Zitat von TolliOlli
ganz einfach.....
1. halte ich die mannschaften für vergleichbar
2. wohne ich halt nunmal bei hamburg und weiß daher öfter als mir lieb ist über alles bescheid (lässt sich ja nicht vermeiden)
und 3. bist du der einzige mit dem es mir spaß macht...der 5er hat mir zuviel vereinsbrille uffm kopp...der ist NICHT OBJEKTIV!!!
ach ja...und ich bin KEIN hsv hasser....sagen wir mal ich schaue eher belustigt dahin um zu sehn,was da noch alles zur weltklasse erklärt wird....und lach mich schlapp über....JETZT WERDEN WIR MEISTER und am nächsten tach seh ich dann Ha-Ha-hsv inner zeitung stehn...weil sie nach nem grandiosen spiel mit 0:2 vom platz gegangen sind!!! kaputte welt...und sowas reizt mich dann halt.....
und nun zu mir....der VfB hat grausige einkäufe gemacht die letzten jahre...das is wohl wahr...wobei ich bei tomasson,gröni oder auch ljuboja da eher vorsichtig bin...die müssen mal die vorbereitung mitmachen dann seh mer weiter...
dafür haben wir aber nun denke ich einen sehr soliden manager....ich sach nur 7mio für kuranyi....15millionen für hleb....beides spieler die keinen cent gekostet haben....dazu noch 4 millionen für stranzl...also besser gehts nicht....hildebrand verlängert,meissner verlängert,meira verlängert....das sind leistungsträger...gomez,gentner und beck LANGFRISTIG an den verein gebunden...das sind perspektivspieler...der VfB hat mit den bayern zusammen die beste jugendarbeit deutschlands...
und welch wunder DIE WERDEN AUCH WAS BEI UNS!!! nich wie in hamburg,wo talente nichtmal erkannt werden,weil da scouts in holland,afrika oder sonstwo rumschwirren...
dazu kommt,daß ,wie oben schonmal angedeutet,die tollen transfers mal genauer betrachtet werden müssen....
van der vaart ist einfach verletzungsanfällig...und das schon bei ajax
van buyten is top...keine frage....
buladingends über den brauch ma net reden...bringt gutes geld
atouba....muahaha...der tanzt sich irgendwann selber aus...völlig überschätzt...das sieht man dann international
tja und dann gab es noch so herren wie....LEDESMA,"THE HAMMER" Albertz,TAKAHARA,und noch so ein paar heilsbringer....
erzählt mir mal nicht was es heißt millionen aus dem fenster zu schmeißen...da seid ihr mindestens ebenbürtig ;)
und ich halte diese saison doch für einen ausrutscher nach oben....zuviel werden gehn...und der verein schaltet nicht schnell genug...wie im fall barbarez und reinhardt deutlich zu sehn ist...tut mir leid...freut euch die letzten spieltage...jubelt dann über platz 3....wir sehn uns im uefa-cup
Kommentar