Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TolliOlli
    Das du natürlich gleich immer die Parallelen zu Hamburg ziehst, verstehe ich nicht

ganz einfach.....

1. halte ich die mannschaften für vergleichbar
    2. wohne ich halt nunmal bei hamburg und weiß daher öfter als mir lieb ist über alles bescheid (lässt sich ja nicht vermeiden)
    und 3. bist du der einzige mit dem es mir spaß macht...der 5er hat mir zuviel vereinsbrille uffm kopp...der ist NICHT OBJEKTIV!!!

ach ja...und ich bin KEIN hsv hasser....sagen wir mal ich schaue eher belustigt dahin um zu sehn,was da noch alles zur weltklasse erklärt wird....und lach mich schlapp über....JETZT WERDEN WIR MEISTER und am nächsten tach seh ich dann Ha-Ha-hsv inner zeitung stehn...weil sie nach nem grandiosen spiel mit 0:2 vom platz gegangen sind!!! kaputte welt...und sowas reizt mich dann halt.....

und nun zu mir....der VfB hat grausige einkäufe gemacht die letzten jahre...das is wohl wahr...wobei ich bei tomasson,gröni oder auch ljuboja da eher vorsichtig bin...die müssen mal die vorbereitung mitmachen dann seh mer weiter...
    dafür haben wir aber nun denke ich einen sehr soliden manager....ich sach nur 7mio für kuranyi....15millionen für hleb....beides spieler die keinen cent gekostet haben....dazu noch 4 millionen für stranzl...also besser gehts nicht....hildebrand verlängert,meissner verlängert,meira verlängert....das sind leistungsträger...gomez,gentner und beck LANGFRISTIG an den verein gebunden...das sind perspektivspieler...der VfB hat mit den bayern zusammen die beste jugendarbeit deutschlands...

und welch wunder DIE WERDEN AUCH WAS BEI UNS!!! nich wie in hamburg,wo talente nichtmal erkannt werden,weil da scouts in holland,afrika oder sonstwo rumschwirren...

dazu kommt,daß ,wie oben schonmal angedeutet,die tollen transfers mal genauer betrachtet werden müssen....

van der vaart ist einfach verletzungsanfällig...und das schon bei ajax

van buyten is top...keine frage....

buladingends über den brauch ma net reden...bringt gutes geld

atouba....muahaha...der tanzt sich irgendwann selber aus...völlig überschätzt...das sieht man dann international

tja und dann gab es noch so herren wie....LEDESMA,"THE HAMMER" Albertz,TAKAHARA,und noch so ein paar heilsbringer....
    erzählt mir mal nicht was es heißt millionen aus dem fenster zu schmeißen...da seid ihr mindestens ebenbürtig ;)

und ich halte diese saison doch für einen ausrutscher nach oben....zuviel werden gehn...und der verein schaltet nicht schnell genug...wie im fall barbarez und reinhardt deutlich zu sehn ist...tut mir leid...freut euch die letzten spieltage...jubelt dann über platz 3....wir sehn uns im uefa-cup
    Zuletzt geändert von s´Butzele; 25.04.2006, 14:23.

Kommentar

• Eigentlich war mit Stuttgart immer relativ Sympathisch!

Ich möchte fast sagen, dass ich ihnen neutral gegenüber stand!

Aber seitdem ich Butzi kenne, welcher hier fast noch schlimmer als die Hamburger Presse über den HSV herzieht, find ich den VfB nur noch schlecht!

Ich finde es gut dass Butzi sich so auskennt mit dem HSV, ich persönlich kenne nichtmal alle Spieler vom VfB, weil mich das auch überhaupt nicht interessiert...

@Acme ja der HSV ist die 2. Beste Rückrundenmannschaft
      @Butzi bzgl Reinhardt: Der Kerl ist ne Wurst, Barbarez ist geil, aber der polarisiert hier enorm, was traurig ist für HSV Fans...

Dass Van Buyten geht find ich nicht so schlimm, der Kerl hat schon früh gesagt dass er eigentlich lieber bei den Bayern spielen möchte, soll er gehen, ich denke auch dass Bayern mal wieder noch ne Saison wartet bis er unter 5 mios zu bekommen ist. Über 10Mios werden die nicht ausgeben, allein durch das gelaber schwächen sie zumindest Van Buyten beim HSV selbst...

Im Moment leistet "el Grande" (Didi Beiersdorfer), ganz gute Arbeit, bis auf den Kauf von De Jong, welchen ich nach wie vor für dieses Geld nicht nachvollziehen kann. Da wird wieder adäquater Ersatz besorgt.

All in All: Der HSV ist einfach ein geiler Verein, mit nem schönen Stadion, sympathischen Spielern und der schönsten Stadt der Welt

Vielen Dank Mädels

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• So, da bin ich wieder.

Also da du in HH wohnst wirst du ja wissen, dass da eine andere Presselandschaft ist als bei uns in Shcleswig. Oder in Hamburg anders über Stuttgart berichtet wird als dort. Will sagen: Die Presse macht positives gingantisch und negatives zum Weltuntergang. Das ist aber nicht die Meinung von den Fans, vielleicht mit Ausnahme deiner Nachbarn oder wer auch immer sowas rausposaunt. Und andersherum: Hier zieht ja auch keiner Stuttgart in den Dreck, wenn die nicht gewinnen (was ja sehr häufig vorkam). ;)

O.K. das Ding mit der Jugendabteilung etc. steht. Aber du als Hamburger Einwohner wirst auch hier, neben den kuriuosen Dingern mit Albertz, Ledesma etc., mitbekommen haben, dass da ne ganz andere Führungsspitze war (die die jetzt die Fäden bei der DFL ziehen). Seit die neuen da sind, läufts anders. Auch mit Hinblick aufs Scouting und der Jugendabteilung.

Zu Atouba: Derzeit ist er platt, wozu er in der Lage ist, hat man in der Vorrunde gesehen, da war er der beste auf der Position in der Liga. Wie du ja weißt, hjatte er die letzten 1,5 Jahre keine Pause, das rächt sich nun, zumal er fast alle Spiele (mittlerweile 53...) mitgemacht hat. vdV will ich nicht beurteilen, da ein Knöchenbruch nicht als verletzungsanfällig gelten kann (war halt unglücklich), danach immer wieder Probleme damit.

Und das mit Barbarez ist doch genau richtig. Vergleich mal seine Form als das Angebot vorlag und verhandelt wurde mit der, die er jetzt hat. Nachdem das Angebot von HH zurückgezogen wurde... Um längen stärker, so ists aber jedes Jahr mit ihm, der braucht das. Der wird schon bleiben, keine Frage. Wo sollte er sich verbessern? Von der Kohle sicher nicht, andere ambitionierte Vereine in der Buli mit der Tendenz CL nehmen den nicht. Also? er bleibt... Gut, dass man mit Reinhard nicht verlängert, verstehe ich auch nicht.

Das mit Platz 3 ist sogar realistisch, wenn auch schade. Derzeit fehlen einfach zu viele, aber zum Glück ist Bremen derzeit ähnlich schwach und geschwächt. Es wäre nur besser für D wenn Bremen 3. werden würde, die haben in der Quali bessere Chancen (gesetzt). Nur: 3. ist doch o.k. oder? Das man kein Meister werden konnte war klar. Und abgesehen davon war HH über die Saison neben Bremen nunmal die Top-Mannschaft. Und trotzdem gehe ich davon aus, dass HH sich in den TOP 4 etablieren wird. Das sehe ich in Stg. wirklich nicht. Zumindest nicht die nächsten 2 Jahre.

So, soviel die Stellungnahme zu Hamburg.

Kommentar

• Zitat von 5ive
          Aber seitdem ich Butzi kenne, welcher hier fast noch schlimmer als die Hamburger Presse über den HSV herzieht, find ich den VfB nur noch schlecht!
          Das ist doch bitte nicht dein ernst oder...

Kommentar

• Zitat von 5ive
            Eigentlich war mit Stuttgart immer relativ Sympathisch!

Ich möchte fast sagen, dass ich ihnen neutral gegenüber stand!

Ich finde es gut dass Butzi sich so auskennt mit dem HSV, ich persönlich kenne nichtmal alle Spieler vom VfB, weil mich das auch überhaupt nicht interessiert...
            klar,bis zu dieser saison wart ihr ja auch nie ne konkurrenz...da mußtet ihr euch mehr mit wolfsburg oder hannover befassen ;)

so hat halt jeder seine sichtweise.....des is ja auch in ordnung so......:baeh:

naja....gott sei dank sind wir hier nicht immer einer meinung...sonst wär mir langweilig....

und @ olli....ich sachte doch,das leverkusenspiel war klasse....jungends,ihr müsst auch mal meine guten sachen über euern verein lesen.....

der VfB hat´s euch vorgemacht,wie man die chance sich oben zu etablieren kaputttreten kann...mit mißmanagment und ohne plan vom fußball....ich wünsche euch,daß es nicht passiert,da der hsv in der gegend hier mit dem wetter die einzige freude ist,die ihr habt

Kommentar

• Zitat von s´Butzele
              ich wünsche euch,daß es nicht passiert,da der hsv in der gegend hier mit dem wetter die einzige freude ist,die ihr habt
              Och Butzi ich könnt dich :knuddel:

Kommentar

• ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen und dennoch mische ich mich mal ein :

der hsv ist doch irgendwie zu doof ! ich meine man hat sich als hsv-fan ja daran gewöhnt, dass man immer eine graue maus ist, aber irgendwie habe ich doch gehofft, dass die saison mehr rausspringen kann. und dann verliert man zu hause gegen leverkusen und die drecksbayern schaffen nur ein 2:2 ! und man wäre ganz nahe dran an der meisterschale, die man zuletzt vor .....24 jahren !!!!! in der hand hatte... aber egal ! am ende ist warscheinlich wirklich noch der nach fisch stinkenede svw vor den hamburgern !

dertollesascha

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                  Och Butzi ich könnt dich :knuddel:

ja ne...bin halt mal ein echt lieber ;)

Kommentar

• Ich hab diese Saison jedes Spiel komplett gesehen, die Heimspiele alle im Stadion und die Auswärtsspiele bei Premiere, daher denke ich dass ich die Leistungen sehr gut einschätzen kann.

Es gibt immer viele Leute die nicht mal ARD sehen und meinen sie wüssten schon alles, allein wenn sie ihre Bams lesen und die Noten der Spieler...

Natürlich steht am Ende nur das Ergebnis, aber zum Fussball gehört auch noch mehr dazu als zu gewinnen

@TollerSascha
                    bist du HSV fan oder Erfolgsfan?

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                      Selbst wenn jemand geht, ists klar, dass jemand mind. gleichgutes kommt. Geld ist da, durch Verkäufe kommt ne mnge wieder rein.
                      Ist den der HSV schuldenfrei

Och Leute, man könnte glauben der HSV steigt nächste Sasion ab - die einen hauen drauf, die anderen verteidigen was nicht zu verteidigen geht. Beim HSV gibt es alle zig Jahre mal eine gute Sasion, ok. Danach verschwinden sie in der Versenkung!

Man wie habe ich die gute Sasion mit But im Tor genossen - und danach? Nichts!

So wird's diesmal auch sein: Die Leistungsträger werden verkauft, danach ist erstmal wieder Sendepause - obwohl: Ailton könnte was reissen!

Aber endlich sieht es jemand ein: Werder gehört auf die zwei :baeh:

tschüßle
                      Jürgen
                      Zuletzt geändert von ; 26.04.2006, 07:11.

Kommentar

• Der HSV ist nicht Schuldenfrei, aber wir haben auch selbst ein Stadion gebaut.

Bremen soll mal nen Stadion bauen dann können sie weiterreden!

Da der HSV die stärkste Auswärtsmannschaft der Saison ist(wie auch immer, früher haben sie Auswärts nur verloren), werden sie auch gegen Köln und Berlin gewinnen.

Somit ist das letzte Spiel nicht mehr so interessant, und so wünsche ich es mir auch!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Schulden, was sind schon Schulden? Natürlich hat Hamburg 80-90 Mill. Schulden, aber irgendwie auch nicht. Eigentümer des Stadions ist die Betreibergesellschaft, damit auch Shculdeninhalber. Die sind wiederrum 100% Tochter der HSV e.V. Und ein Gegenwert in Form des Stadions, was im Gegensatz zu Bremen WM-Stadion ist. Der HSV e.V. ist faktisch schuldenfrei.

Es wird aber gern durcheinander geworfen. Schulden hat für mich z.B. Dortmund oder Hertha, welche tatsächlich ein negatives Eigenkapital haben.

Kommentar

• Ach,

wozu bauen!

Das derzeitige ist ja eh das schönste :baeh:

Guck selbst: Google Maps

Jürgen

Kommentar

• Was isr das denn für nen Teil ?
                              Sorry, auch als Bremer, aber das Stadion sieht mit seinen Lichtmasten
                              aus wie nen Bau aus Zeiten des kalten Krieges...

Das nennst Du Stadion ? DAS ist ein Stadion !!!

Letzter Spieltag... willkommen im Freudenhaus der Liga

Kommentar

• Zitat von 5ive
                                Es gibt immer Leute die nicht mal ARD sehen und meinen sie wüssten schon alles, allein wenn sie ihre Bams lesen und die Noten der Spieler...

meint der damit mich???

ich glaube schon,daß ich mich hier doch bis jetzt mit ein bisschen sachverstand ausgezeichnet hab,oder?? mal von meinen leichten provokationen nach hamburg abgesehn....(is halt so geil,die fliegen immer gleich an die decke :baeh: )

also fünfi...da musste dir nun leider ein anderes feindbild suchen....für was anderes bin ich aber gerne bereit den kopp hinzuhalten.....

z.b für meine meinung,daß ihr ein mittelmaßverein mit einer ,nochmal ,1er guten saison seit...die allerdings war klasse und es hat spaß gemacht euch zuzusehn...vorallem live inner aol arena...naja,da bin ich nur einmal inner saison...aber DAS war schön diesesjahr

und bremen wird,hoffentlich 2ter,damit IHR nicht voll ganz abhebt (sonst fällt man so tief nacher) und weil ich den bremer fußball für den schönsten der liga halte...weil ich begeistert von der führung des vereins bin...zu nennen nur mal schaaf und allofs...die uns allen eines vormachen...wie es geht mit einem gut aufgestellten finanzkonzept und ruhe, SCHWERSTE abgänge adäquat zu ersetzen...um nur mal,ailton,pizarro,krjstajic,ernst oder ismael zu nennen....

deshalb nach bremen...und schnappt euch den hsv ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X