Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sach doch dich lass ich nicht vorbei.

Kommentar

• 4 Punkte und noch 4 Spiele!

Bin mal gespannt

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Na Babba, verlieren wir den Anschluss? :baeh:

Genauso wie die Hamburger den Anschluss an bayern verliert. War zwar mit zu rechnen, aber trotzdem sch... Heute ist ganz Hamburg Schalke-Fan!

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
          Na Babba, verlieren wir den Anschluss? :baeh:
          PAH ! Ein Spiel dauert 90 Minuten bzw. 34 Spieltage !! :finger: ;)

Kommentar

• Hiermit gratuliere ich dem FCB zur Deutschen Meisterschaft 2005/2006!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• war ja ein klasse Spieltag für mich:-))))

TFSI rulez....

Kommentar

• Zitat von 5ive
                Hiermit gratuliere ich dem FCB zur Deutschen Meisterschaft 2005/2006!
                Der FCB machts noch a bisserl spannend :hair:

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                  Heute ist ganz Hamburg Schalke-Fan!
                  Hat ja fast geklappt. Wäre Kuranyi nicht deutscher Nationalspieler, hätte er kurz vor Ende des 1:0 für Schalke gemacht. Aber egal, Bremen hat nicht gewonnen und das ist die Hauptsache.

Aus Hamburger Sicht kann man sagen, schade, man wäre an Bayern dran. Aber dafür kennt man die Bayern zu gut. Hätte Hamburg gestern vorgelegt, hätte Bayern heute auch anders gespielt und gewonnen. So sind unsere Bayrischen Freunde.

Kommentar

• Mal ehrlich...

Ich Bin Hamburg Fan, durch und durch....
                    Ich war wenigstens schon auf der Welt, als der HSV Deutscher Meister wurde...
                    Seit 23 Jahren wart ich nun darauf, dass ich das nun mitbekomm !!!!

Damals war ich 3 Jahre alt !!!!!!!!!

Verdammt nochmal Du blöder Hamburger Sportverein.

Ich hab 1 Jahr auf Deiner Ecke Gearbeitet...
                    Bin JEDEN Tag an der Sylvesterallee vorbeigefahren...

Hab Träumend, während der Fahrt auf Dein Stadion geschaut...

Ich war noch drin, da hiess es "Volksparkstadion".
                    Ich war dabei beim Spiel gegen Bröndby IF...

Ich war beim Heimspiel gegen Juve dabei (4:4)

Ich hab mit Dir unter Pagelsdorf gefeiert...

Wir waren dritter, keiner hat von der Meisterschaft gesprochen...

Jetzt, wo Du, MEIN HSV, zweiter bist,

ich würde am liebsten nach Hamburg kommen,
                    einem Herrn Jarolim, einem Herrn Demel, einem Herrn Ailton, einem Herrn Kirchstein und allen anderen,
                    die in den vergangenen Wochen von der Meisterschaft gesprochen haben,
                    auch nur Sätze, "Wir können Deutscher Meister werden" so eine ohrfeige langen...

WIE kann man bitte ein Heimspiel gegen Leverkusen oder, Stuttgart oder den BVB verlieren ?

Erst recht gegen Leverkusen, nachdem so viele von der Meisterschaft gesprochen haben ?

Ich hab nicht von der Meisterschaft geträumt, ich bin realist.

Hab mich aber gefreut, dass MEIN Verein, davon geträumt hat.
                    Daran gedacht hat... Aber nun dies...

Ich könnt heulen... ÜBER und WEGEN dem HSV, MEINEM Verein...

Kommentar

• Amen...

Aber das ist doch typisch Hamburg, kaum wird von der Meisterschaft gesprochen, hört man auf, erfolgreich zu spielen. Das war letzten Jahr auch so mit der CL-Quali, 4 Spieltage vor Schluss wollte man voll angreifen. Ergebnis: 1 Punkt aus 4 Spielen, Platz 8, selbst hinter dem BVB gelandet...

Was das Absurde war: Hamburg hat eigentlich so gut gespielt, wie selten diese Saison. Sonst spielt man bedeckt, holt die Punkte und macht aus den wenigen Chancen Tore.

Kommentar

• Ihr macht da was falsch!

Setzt lieber auf Werder, da kommt etwas mehr bei rum ;)

Ein unentschieden ist auch schon etwas - so ist Schalke erstmal auf gleichen Abstand gehalten. Und der HSV hat jat einen Punkt gegen Werder abgegeben :baeh:

Jürgen

Kommentar

• Wird wahrscheinlich ein geiles Finale...

Kommentar

• Zitat von Schraubär
                            WIE kann man bitte ein Heimspiel gegen Stuttgart verlieren ?

das ist einfacher als man denkt...wenn es nach der auswärtstabelle ging,wären wir nämlich gar nicht allzu weit weg von euch ;)

wir versauen uns das aber gegen mannschaften wie Köln,Duisburg oder Frankfurt ZUHAUSE!!!!

gott sei dank,wird bayern meister (daran hab ich mich gewöhnt....)
                            gott sei dank,spielt schalke nur uefacup
                            gott sei dank wird der hsv nur dritter hinter bremen

und GOTT SEI DANK IST DIESE SCHEIßSAISON BALD ZUENDE!!!!

Kommentar

• Butzi der Provokateur. Ich sag jetzt mal nichts zu deiner These mit Hamburch Dritter und so...

Naja du und deine Stuttgarter. Wenn du schon die Auswärtstabelle als Anhalt ranziehen willst, dann sag ich ganz klar, dass Hamburg dann schon längst Meister wäre. Aber wie du schon sagst, Stuttgart hat gegen die kleinen Mannschaften die Punkte verloren. Und genau das sagte Schraubär ja auch, Hamburg hat auch gegen kleine Mannschaften die Punkte verloren, wie Stuttgart, BVB etc. So ists halt. Die Meisterschaft entscheiden die Spiele gegen die sog. Kleinen.

Scheißsaison? Aus wessen Sicht? Kölner? Stuttgart ist ja nur da, wo sie erwartet waren. Fast jedenfalls, Platz 6 hätt ich schon gedacht. Mit den Angängen und Trap als Trainer ist nunmal nicht mehr drin. Wobei Veh ja auch keine Wurst vom Teller zieht. Und wenn Hildebrandt dann erstmal weg ist... würde mit Angst und Bange werden. ;)

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                                Amen...

Aber das ist doch typisch Hamburg, kaum wird von der Meisterschaft gesprochen, hört man auf, erfolgreich zu spielen. Das war letzten Jahr auch so mit der CL-Quali, 4 Spieltage vor Schluss wollte man voll angreifen. Ergebnis: 1 Punkt aus 4 Spielen, Platz 8, selbst hinter dem BVB gelandet...
                                .
                                Was soll das denn heißen, mein Freund :baeh:
                                Ciao.... Sascha

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X