Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Höj, ist doch kein HSV-Thread, obwohl ich nix dagegen hätte. Natürlich haben alle recht, auch Butzi. Sicher ist nicht alles so gut, wie es gemacht wird. Und genauso wenig ist alles so schlecht, wie es in Stuttgart gemacht wird. Und das mit den Stürmern: Stimmt! Aber andersherum: Auch ein Klose würde in Hamburg keine 20 Tore machen, weil das derzeitige Spielsystem nicht vorsieht, besonders viele Chancen wie z.B. Bremen rauszuspielen. Es ist halt wesentlich defensiver. Aber was erzähl ich einem Stuttgarter was über defensive. ;) Aber ein echter Knipser fehlt sicherlich, wobei die Namen Mpenza und Lauth nicht die schlechtesten sind. Aber halt keine Vollstrecker.

Im Normalfall ist natürlich nix in München zu holen. Aber was ist heute schon normal?

Aber insgesamt nicht provozieren lassen, Mädels. Ich, und wohl auch Fünf, sind sicher keiner fanatischen HSV-Freaks, objektiv sind wir schon. Wenn hier gesagt wird, dass man locker in München gewinnt und auch hätte in Bremen gewinnen müssen, ist das sicher nicht die bittere Wahrheit. Das kann ein HSV-Fan nach 30 Spielen schon beurteilen, dafür war die Vergangenheit einfach zu schlecht. Aber es ist halt besser, als einfach in eine Richtung zu schwimmen. Dann hätte dieser Thread sicher nicht so viele Pins.

Kommentar

• ISt doch auch alles lockeres argumentieren hier.
      Morgen werden wir sehen was kommt;)

TFSI rulez....

Kommentar

• Ich denke in München hat man nix zu verlieren, ich werde das Spiel trotzdem gucken und versuchen die Junx über den Fernseher aus anzufeuern, bis jetzt hat es meistens was gebracht...

Mein Tipp für Mittwoch: FCB - HSV 0:1

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• :knie: ich finde diese diskus hier eigentlich auch ziemlich schmerzfrei....und sie ham niveu...da wird auf den ton geachtet und nicht irgendwelche beleidigungen rausgehauen....herrlich ein an jeden von euch....

WAS NATÜRLICH WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN IST....WO SIND DENN DIE POTTLER AUS GELSENKIRCHEN HIN.....????? hams eingesehn und sich ausm staub gemacht....naja dieser verein schafft sich ja auch woche für woche ne neue "fangemeinde" =)

und wenn man denkt es geht nicht mehr...bringt stumpi ne sauerei daher :daumen:

Kommentar

• Was für Vereine gibt es denn im Pott?

Da gibt es doch nur Bochum oder nicht?

Alle anderen sind doch pleite

So hier nochmal ein bischen Niveau:

Was ist der Unterschied zwischen BVB Dortmund und Karstadt?

Beide sind Pleite!

Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• *lol*

TFSI rulez....

Kommentar

• Diese Antwort von vw_lars wurde von vw_lars gelöscht

hier
                ....mfg lars

https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

• HIER:winker: ist einer aus ge-schalke!!!
                ....mfg lars

https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

Kommentar

• Zitat von 5ive

Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
                  Kann ich bestätigen. Unser Karstadt in Schleswig hat keine Sportabteilung, aber die ist immer noch besser als die Dortmunder. :]

Geil wie flach...

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                    Toll... Konnt auch nicht tippen, Tabellenführung verloren. Aber bei den Ergebnissen hätt ich eh kaum Punkte gemacht.

So wollt ich nicht die Tabellenführung übernehmen! X(
                    Aber zum Glück hab ich auch scheisse getippt dann isses wenigstens nicht ganz so unfair ;)

Kommentar

• ... ich Depp fordere zum Tippen auf und habs selber nicht getan :patsch:

Kommentar

• beruhig dich DADDY...am wochenende konnte eh keiner tippen...war ein fehler drin...

Kommentar

• Doch, Mika konnt tippen und mich überholen. Schlimm genug.:(

Kommentar

• soll ich einmal aussetzen ???

Kommentar

• Am besten 2 mal

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X