Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guck die HSV Spiele aus Hamburger Sicht. Natürlich war Bremen aufgrund der ersten Halbzeit objektiv besser. Aber außer dem Elfer, dem Pfostenfreistoß und vielleicht noch dem Frings-Solo war nichts, wo man sagen kann, dass ist ein Tor wert. Das Kirschstein sich die ein oder andere Kirsche gefangen hat, ist richtig, kann aber aus HSV Sicht sagen, dass dieses mit einem normalen Torwart nicht passiert wäre. Sicher hat Hamburg auch nur 2 weitere Chancen, wenngleich auch gute, gehabt. Deswegen sage ich, dass ein Sieg möglich war, ganz gleich ob der nun verdient wäre oder nicht.

Kommentar

• Ja Auswärts ist ein Punkt iO, nach der anstrengenden Saison, wir haben Donnerstag ja noch gespielt

Kollege der aus Bremen kommt aber HSV Fan ist hat gleich gesagt: Bremen hat Glück gehabt ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Zitat von 5ive
        Kollege der aus Bremen kommt aber HSV Fan ist hat gleich gesagt: Bremen hat Glück gehabt ;)
        Erstmal natürlich Kompliment an deinen Kollegen, dass bei ihm die Vernunft gesiegt hat. Und zudem hat er Ahnung vom Fußball, eine absolut treffende Analyse. :vict:

Kommentar

• Hehe man muss halt die richtigen Leute kennen

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Aber morgen kriegt der HSV erstmal eins auf den Deckel^^

TFSI rulez....

Kommentar

• Klingt nach Schadenfreude. Und außerdem wäre es ja die Überraschung, wenn Bayern morgen gegen Hamburg gewinnt. 8)

Aber auch hier gilt:

1. Der Ball ist rund.
              2. Das Spiel dauert mind. 90 Minuten
              3. Das Spiel startet immer mit einem 0:0
              4. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Und zack, 12 Euro ins Phrasenschwein.

Kommentar

• Echt Mutiger Tipp

@Bortel kommste aus Bremen?

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• @TolliOlli:

Am Mittwoch abend gilt nicht sicher, dass das Spiel nur 90 Minuten dauert

Obwohl.... ein Bayern-Heimspiel dauert auch im Pokal selten länger, morgen erst recht nicht *daumendrück*

Kommentar

• Wenn ich nochmal was ergänzen darf:

Bei Bayern dauern die Spiele immer so lange bis sie gewonnen haben, teilweise sogar 96-98 Minuten

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Zitat von Papa Schlumpf
                      @TolliOlli:
                      Am Mittwoch abend gilt nicht sicher, dass das Spiel nur 90 Minuten dauert
                      Zitat von TolliOlli
                      2. Das Spiel dauert mind. 90 Minuten
                      Mir egal, hauptsache Bayern hat nach spät. 120min. verloren. 8)

Kommentar

• Zitat von 5ive
                        Echt Mutiger Tipp

@Bortel kommste aus Bremen?
                        Nee:-))
                        Aus Thüringen. Und die Bayern werden die Hanseaten wegpusten...ohne v.d.V. taugen die doch nix^^oder denkste Lauth will´s richten*lol*

TFSI rulez....

Kommentar

• Hier in München in der Bild:
                          "POKAL-SCHOCK: Deisler fällt aus" :uglylol:

Kommentar

• Ja ein Wahnsinnsschick! Mit dem steht und fällt die Mannschaft.

Und Bortel: Das ist ein Gerücht, dass ohne vdV nix geht. Schließlich hat er in 6 Buli-Partien sowie mind. 2 im UefaCup gefehlt. Und Hamburg ist wahnsinnig abgeschmiert. Gegen Schalnke ohne ihn gewonnen, in Bremen nicht verloren, ohne ihn sogar gar kein Spiel verloren. Ist also Blödsinn, auch wenn die mit ihm natürlich deutlich stärker wären. Aber das wäre jede Buli-Mannschaft...

Aber ich finds schön, man bekommt es immer wieder mit. Genau das, was Bayern schon immer kennt: Neid muss man sich erarbeiten.

Kommentar

• naja....erarbeitet hat man sich nicht nach 30 spielen noch keinen neid....zumindest nicht von mir...ich denke da kommt noch ne fette krise diese saison...dann gugg mer mal was die medien wieder auf die mannschaft eindreschen und jeder gegen jeden spielt ,kennt man ja in hamburg =)

und in münchen wird mit sicherheit nix zu holen sein....da bin ich mir sicher....

ich war schon erstaunt wie gut das kollektiv hsv funktioniert...hut ab herr doll....auf dauer allerdings geht das nur wenn man auch tore schiesst und nicht nur verhindert...und bei namen wie mpenza,lauth,kukwatschowitschwatsch oder mein spezialfreund takahara tut mir der bauch vom lachen weh....da ist mehr als nur bedarf...

aber jetzt freut euch mal die winterpause über euren 2.platz...ich gönn euch den...ob nachdem 34 spieltag immer noch ein cl platz rauskommt...da glaub ich noch nicht dran!!!

und freunde des gepflegten fußball...wer weiß es besser als ein anhänger des VfB STUTTGART...gut spielen heißt auch BEGEHRLICHKEITEN wecken...und wenn der tulpenfutterer heute noch sagt "ich geh nicht nach münchen" tut er es morgen doch!!! (siehe ELBER)

lasst euch ein bissle hochjubeln,stellt jede woche einen ab um ins dsf doppelpässchen zu fliegen..geniesst den status der überraschungsmannschaft und eines "spitzen"teams...kennen wir alles...nach mehr als 20 jahren erfolglosigkeit im profifußball gönne ich es euch von herzen....ihr seht also....VON NEID KEINE SPUR!!! ;)

Kommentar

• Ich habe im Kicker genug Leute aus dem HSV Team-also ich bin nicht gegen sie. Aber wenn Barbarez(den ich habe) schlecht drauf ist geht nicht so viel beim HSV-dann muss schon Beinlich ran. Lauth habe ich leider auch aber den Dorfthorsten kannste voll vergessen-wo der das Tor sieht ist echt unglaublich....
                                So und wen willste dann noch nehmen der das Team vorantreibt??v.d.V. ist schon einer der wichtigsten aus dem Team.
                                Ansonsten ist die Spilekultur unter Doll echt klasse-Hut ab wie das Team sich gibt auch ohne v.d.V.-aber gegen Bayern wird´s sicher nicht reichen bin ich der meinung.

TFSI rulez....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X