Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative WM Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Lahm hinten rechts, das wär mir neu.
    Ansonsten würde ich das unterschreiben
    MfG
    Matthias

    T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Papa Schlumpf
      Deutschland scheidet, nachdem sie Gruppensieger wurden, leider im ersten K.O.-Spiel gegen Schweden aus !
      Ja ne is klar... :patsch2:

      Wenn das so kommt, mach ich dir hier 1 Monat allein den Mod.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von 0600 804
        Lahm hinten rechts, das wär mir neu.
        Ansonsten würde ich das unterschreiben
        Jo bei Klinsmann gibt es halt Neuerungen

        @Olli du musst mal zum Treffen kommen, weil sonst bin ich immer allein gegen einen Stuttgart- Fan und viele Fussballhasser!

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • #49
          So aus Anlass der bevorstehenden Festtage habe ich mein altehrwürdiges Avatar geändert. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

          Kommentar


          • #50
            @Olli Schön! So muss das sein! ;-)

            Kann mir mal bitte einer erklären warum die so ein Theater wegen Balck machen? So toll wie alle immer sagen finde ich den Überhaupt nicht! Was sagt ihr dazu?

            Freue mich schon richtig das es endlich los geht!
            Gruß Andreas

            Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
            Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

            Kommentar


            • #51
              Ich persönlich (!) halte Ballack seit Jahren für den am meisten Überschätzen Fußball, nicht nur in Deutschland. Was der in Chelsea verdienen soll, ist für mich realitätsfremd. Klar hat er seine Qualitäten... Aber nicht so viele, für was er gemacht wird. Unter den Blinden ist der Einäuige nunmal der König. Also nochmal, meine Meinung, ich halt von ihm nicht viel. Unabhängig von dem ihm nachgesagten und von mir bestrittenen Führungsqualitäten halte ich zum Beispiel Borowski, ob der Bremer ist (spielt aber nun keine Rolle) für den wesentlich Stärkeren.

              Abgesehen davon ist B. teierisch verletzungsanfällig, und das nicht erst seit heute.

              Kommentar


              • #52
                Ich denke Ballack wird in England seine Theatralik ablegen müssen, sonst ist er dort schnell der Buhmann. Schauspieler wollen die nicht. Deshalb bin ich der Meinung das er auf der Insel nicht klarkommen wird.
                Ich denke auch, das die Leistung von Ihm etwas zu hoch eingeschätzt wird. Es kommt immer so rüber als ob alle anderen nicht Fussball spielen können.

                Naja, er soll seinen Beitrag zu einer erfolgreichen WM leisten und fertig.
                MfG
                Matthias

                T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

                Kommentar


                • #53
                  Der Typ ist schon gut, und wird auch in England spielen ;)

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X