Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative WM Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ohne Luckenwaldes Leistung zu schmälern. Aber alles außer ein hoher Sieg wäre indiskutabel gewesen.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, hab allerdings gelesen, dass sehr viele Chancen vergeben wurden.
    Bei der WM muß das besser klappen, dort werden nicht viele Chancen zugelassen.
    MfG
    Matthias

    T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe du nimmst nicht ernsthaft so ein Spiel auch nur Ansatzweise Ernst?

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 0600 804
        Also ohne Luckenwaldes Leistung zu schmälern. Aber alles außer ein hoher Sieg wäre indiskutabel gewesen.
        Ich habe das Spiel nicht gesehen, hab allerdings gelesen, dass sehr viele Chancen vergeben wurden.
        Bei der WM muß das besser klappen, dort werden nicht viele Chancen zugelassen.
        ...
        MfG
        Matthias

        T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

        Kommentar


        • #19
          Wenn du jetzt mich meinst:

          Selbst wenn sie nur 2:0 gewonnen hätten, hätte das nix ausgesagt!

          Die vergebenen Chancen bei sonen Wurstspiel sind sowas von uninteressant!

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #20
            Also die Lehmann Entscheidung finde ich auch richtig.
            Frage mich aber warum Asamoah noch im Kader ist? Er ist zwar ein super Typ, hat aber ewig nichts gebracht!?

            Kommentar


            • #21
              Hätte denn eine Niederlage was ausgesagt?
              MfG
              Matthias

              T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

              Kommentar


              • #22
                Gerald ist ein Kämpfer, einfach ein guter Typ und hat nen Tor gegen Holland gemacht, das sollte doch reichen

                Das Spiel sagt nix aus, egal wie es ausgeht, ist gut jetzt!

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • #23
                  OK, gut jetzt ;)

                  Bei Asamoah bin ich auch geteilter Meinung. Er ist auf jeden Fall ein Kämpfer, der auch mal den Ball halten kann.
                  Meiner Meinung nach will er aber aber zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

                  Aber Ihm sieht man auf jeden Fall an, dass er was gemacht hat.
                  Der sieht immer aus, als käme er grad aus der Dusche - klatschnass
                  MfG
                  Matthias

                  T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich denke wir haben eine gute Mannschaft für die WM!

                    Die erste Reihe des Sturms, Klose und Poldi, ist sehr gut!
                    Mittelfeld: Ballack, Borowski, Frings, Schweini ist auch gut!
                    Abwehr halt Problematisch obwohl Lahm und Mertesacker in guter Form auch konkurenzfähig sind! Nowotny hat bei Vizekusen auch mal sehr stark gespielt.
                    Tor: 2 Weltklasse Keeper und ein guter Bundesligakeeper

                    Fazit: Erste 11 ist gut besetzt

                    Aber gute Mannschaften erkennt man leider immer erst an den Personen die auf der Bank sitzen!

                    trotzdem -> da nur 11 Leute gleichzeitig spielen dürfen haben wir eine Chance ins 1/4 Finale und weiter zu kommen!

                    Wenn man sich die Bank von Brasilien, Italien und Holland anguckt wird einem Bange

                    GO HARD OR GO HOME

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Aussage kann ich 100%ig unterschreiben...

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Anderen kochen auch nur mit Wasser...

                        Halbfinale ist drin...

                        Wir haben ja die bekannten deutschen Tugenden!

                        Und was hat Gary Linnecker einst gesagt?? Am Ende siegen immer die Deutschen!

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh Oh Oh

                          Bitte versucht nicht das Spiel heute schön zu reden...

                          Nen Witz, nen absoluter Witz...
                          Gut die Japaner sind stark wie nie, aber bitte wie haben wir uns, gerade in der Abwehr, vor führen lassen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn man bedenkt, dass Takahara in einem Spiel mehr Tore schiesst als in der ganzen Saison beim HSV...

                            Der trifft sonst nichtmal nen Scheunentor...

                            Also bei der Abwehr muss was passieren, aber dringend!

                            GO HARD OR GO HOME

                            Kommentar


                            • #29
                              Keine Ideen.
                              Ich habe nicht verstanden, warum die gegen Japan nicht über die Flügel gespielt haben sondern meistens durch die Mitte.
                              Ballack war aus meiner Sicht nicht aufm Platz.
                              Durch 2 Standards noch zu nem Unentschieden gezittert. Da hoffe ich das die das bis zur WM noch bissl üben, das wir wenigstens damit gefährlich sind, denn spielerisch sieht das übel aus.
                              MfG
                              Matthias

                              T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja es hat die Frische gefehlt, ob die mit dem Druck nicht klarkommen?

                                In gewisser Weise geht es um Nichts bei diesen Spielen, aber kann man die Ausrede "müde Beine" überhaupt Ernst nehmen?

                                Also ich glaube ja, dass die anderen Mannschaften auch trainieren

                                GO HARD OR GO HOME

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X