Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative WM Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also für mich war das Unentschieden nicht gerecht!
    Gerecht wäre aus meiner Sicht ein Sieg für die Japaner!

    Wie wir uns haben vorführen lassen hinten in der Abwehr....:(
    Und zu Ballack sag ich garnichts.....der sollte von seinem hohen Roß runterkommen!!!
    Meiner Meinung nach sollte der sich auf den Fußball konzentrieren und nicht auf diese ganze Werbung!

    Aber mal was anderes....habt ihr gestern vor dem Deutschlandspiel Kolumbien gegen Polen geschaut??? Tor des Jahres würde ich sagen, an die die es geschaut haben!!

    Kommentar


    • #32
      Ich wirde mal sagen die Japana waren in einer hervorragenden Frühform und die Deutschen finden ihre Form doch eh immer erst im Laufe des Tuniers, wenn sie den gefunden wird. Also noch kein Grund zur Sorge!
      Und das mit dem Takahara ist doch total klar! In der Nationalmanschaft bekommt er das Vertrauen das er beim HSV nie bekommen hat. In Frankfurt wird der auch deutlich öfter treffen!
      Gruß Andreas

      Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
      Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

      Kommentar


      • #33
        Zitat von A.T.
        Und das mit dem Takahara ist doch total klar! In der Nationalmanschaft bekommt er das Vertrauen das er beim HSV nie bekommen hat. In Frankfurt wird der auch deutlich öfter treffen!
        Weniger geht auch nicht, allerdings hat er beim HSV in der Vorbereitung auch schön getroffen...

        Wenn es drauf an kommt, dann ist es wichtig zu treffen, das muss er bei der WM erst noch zeigen!

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • #34
          Und beide Tore von ihm waren auch noch Zucker...
          Nuja die Kombination wärend der Angriffe war ja sch schlecht nicht aber sobald ein Konta kam musste man bangen...

          Kommentar


          • #35
            Biste besoffen?

            Die deutsche Elf muss einfach kompakter Hinten stehen, die Japaner haben es gut vorgemacht!

            GO HARD OR GO HOME

            Kommentar


            • #36
              Sag ich doch, sobal die Kontas der Japaner kamen hab ich micht hinter der Theke verkrochen, denn da war nichts in der Abwehr. Wie du schon sagtest das haben uns die Japaner gut vorgemacht.

              Kommentar


              • #37
                Nach dem Spiel weiss man, warum Deutschland einen Platz hinter den Japanern in der FIFA Weltrangliste ist

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • #38
                  Das trifft es genau...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Kai
                    Die Anderen kochen auch nur mit Wasser...

                    Halbfinale ist drin...

                    Wir haben ja die bekannten deutschen Tugenden!

                    Und was hat Gary Linnecker einst gesagt?? Am Ende siegen immer die Deutschen!

                    "Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler mit einem Ball gegeneinander spielen, und zuletzt gewinnt immer Deutschland."
                    Gary Lineker

                    Allerdings stammt das noch aus den goldenen 90er, als Beckenbauer nach dem WM-Titel sogar gesagt hat "wir werden auf die nächsten Jahre hin nicht zu schlagen sein!", und was ist davon übrig?
                    "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
                    durch ein saftiges Steak ersetzt."

                    Kommentar


                    • #40
                      Es hängt immer von der Tagesform ab!

                      Aber nicht nur Beckenbauer hat gesagt dass die Mannschaft 1994 besser war als 1990..

                      Das einzige was zählt ist Erfolg, ich kann mich nur wiederholen und hoffen, dass die deutsche Defensive bei der WM besser steht.

                      Freitag ist die Generalprobe, ich plädier für Mertesacker und Metzelder!

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • #41
                        MfG
                        Matthias

                        T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von 5ive
                          Es hängt immer von der Tagesform ab!

                          Aber nicht nur Beckenbauer hat gesagt dass die Mannschaft 1994 besser war als 1990..

                          Das einzige was zählt ist Erfolg, ich kann mich nur wiederholen und hoffen, dass die deutsche Defensive bei der WM besser steht.

                          Freitag ist die Generalprobe, ich plädier für Mertesacker und Metzelder!
                          Beckenbauer hat so weit ich weiß nie gesagt dass die Mannschaft 94 besser war!
                          Seine Aussag kam direkt nach dem WM Titel. Und 1990 waren wir ja wohl wirklich die beste Mannschaft des Turniers oder?
                          "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
                          durch ein saftiges Steak ersetzt."

                          Kommentar


                          • #43
                            wir ham uns heute geeinigt.....DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER,ende;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich wiederhole nochmal Butzis und meine Wunschelf beim Eröffnungsspiel:

                              Lehmann
                              Lahm-Metzelder-Mertesacker-Janssen
                              Frings
                              Borowski/Schneider-Ballack-Schweini
                              Poldi - Klosi

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir haben in der Firma ein WM-Tippspiel, ich hab die ganze WM durchgetippt:

                                Deutschland scheidet, nachdem sie Gruppensieger wurden, leider im ersten K.O.-Spiel gegen Schweden aus :( Brasilien gegen Argentinien lautet das Endspiel !

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X