Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative WM Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der ultimative WM Thread

    Ich starte hie mal den WM Thread...

    Und hier das erste (Streit) Thema

    http://onsport.t-online.de/c/78/99/63/7899636.html

    Bin schon überrascht über die Aufstellung...

  • #2
    Ich bleibe dabei. Die einzig richtige Entscheidung von Klinsmann bisher ist die Nominierung Lehmanns zur Nr.1.
    Es freut mich für Odonkor, aber ich denke nicht das er uns helfen kann.
    Warum Hanke und Nowotny dabei sind, weiß ich überhaupt nicht.
    Das M. Friedrich nur auf Abruf ist entzieht sich voll und ganz meinem Verständnis.
    Er hat neben Wörns die besten Zweikampfwerte in der Liga.
    MfG
    Matthias

    T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

    Kommentar


    • #3
      Sehe das auch so wie du...
      Gut Kuranji war nun wirklich nicht gut diese Saison allerdings hat er in über 30 internationalen Spielen 14 Tore zu verbuchen.
      Für Odonkor freut es mich sehr, der Bengel hat auch wirklich nen bemerkenswertes Talent, aber International eben noch Null Erfahrung.

      Kommentar


      • #4
        Das Kuranji nicht dabei ist, wundert mich schon ein wenig.
        Wie du schon schreibst, ist er einer der erfolgreichsten deutschen Spieler im Verhältnis gesehen zu seinen Einsätzen. Odonkor weist da lediglich Erfahrungen in der U21 auf.
        Aber um den Sturm mache ich mir eigentlich weniger Sorgen.
        Mit Wörns und M. Friedrich fehlen die zweikampfstärksten Abwehrspieler die wir derzeit zu bieten haben. Da nimmt er lieber einen "alten Mann" namens Nowotny mit, welcher aus meiner Sicht viel zu verletzungsanfällig ist. Ich hoffe, diese Entscheidung fällt Ihm nicht auf die Füße.
        Wie gesagt, hoffen wir das die Jungs sich reinhängen und was reißen können.
        MfG
        Matthias

        T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

        Kommentar


        • #5
          Naja Nowotny hat Leverkusen wieder auf die Siegerstrasse gebarcht und ein alter Hase muß halt mir, auch wenn mir der Wörns als alter Waldhöfer besser gefallen hätte.
          Aber Odonkor ist wohl nur ein schlechter Scherz!
          73 Spiele und ganze 2 Tore, dazu 0,0 internationale Erfahrung.
          Das soll verstehen wer will.

          Ich kapiers nicht!
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bladerunner
            Ich kapiers nicht!
            Man hat auch Schwierigkeiten Herrn Klinsmann zu verstehen.

            Kommentar


            • #7
              Beispiel Hockeytrainer als DFB-Sportdirektor.

              Ich glaube die kalifornische Sonne ist sehr intensiv.
              Zuletzt geändert von 0600 804; 16.05.2006, 09:35.
              MfG
              Matthias

              T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

              Kommentar


              • #8
                Da schwillt mir der Kamm: 2. Beitrag http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html
                Ciao.... Sascha


                Kommentar


                • #9
                  Naja Odonkor ist der schnellste Spieler der Liga...

                  Ausserdem spielt der schon lange U21...

                  Find ich gar nicht mal schlecht, was aber Mike Hanke da will, der noch 2 Spiele gesperrt ist??????

                  Also meine "Wunsch-Aufstellung" für das Eröffnungsspiel:

                  Lehmann
                  Lahm-Nowotny-Mertesacker-Janssen
                  --------------Frings
                  Borowski-------------Schweini
                  --------------Ballack
                  Klose---------------------Poldi

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Kurani nicht dabei ist tut mir echt leid für den! Meiner Meinung nach hätte Klinsman besser ihn als Hanke der wie gesagt wurde ja noch zwei Spiele gesperrt ist mitgenommen. Für Odonkor freut es mich. Der ist wirklich gut und wird sicher noch von sich reden machen! Übrigens darf man den nicht an Toren messen, der ist ein Flügelspieler! Also eher an Erfolgreichen Flanken und abnehmer haben wir ja genug dafür. Klose, Ballack, Mertesacker um mal die besten zu nenen.
                    Wenn allerdings bei ihm das Argument zieht er ist der schnellste Spieler der Liga warum zählt dann z.B. beim Friedrich aus Mainz nicht das er die besten Zweikampfwerte der Liga hat? Dieser Wert ist für einen Verteidiger ja nicht gerade unwichtig!
                    Na ja einiges hätte ich alls Trainer sicher anders gemacht aber jetzt ist die Entscheidung gefallen und ich hoffe die, die dabei sind machen das beste draus!
                    Jedenfalls hallte ich es für Schwachsinn jetzt an denen rumzumeckern, die brauchen jetzt die volle Unterstützung und volles Vertrauen!
                    Gruß Andreas

                    Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                    Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wundere mich, daß Metzelder dabei ist...der ist doch ständig krank..

                      Alles,was ich von ihm höre ist..."er ist verletzt..."

                      Aber...ich freue mich natürlich, denn er kommt schließlich aus meiner
                      Heimatstadt ..Haltern am See.. mit seinem Bruder habe ich im Orchester
                      schon zusammen musiziert...aber das ist mega lange her....

                      und daß ein Dortmunder mehr mitspielt..(Odonkor) freut mich natürlich als
                      alte Dortmunderin (naja..6 Jahre Studium in der Ruhrgebietsmetropole) sehr


                      Wir freuen uns auf die WM....


                      daxie :daxie:
                      Zuletzt geändert von daxie; 16.05.2006, 13:46.
                      MfG
                      daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                      "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                      Kommentar


                      • #12
                        Lalala meine Akkreditierung für das Eröffnungsspiel ist durchgekommen, ich darf mir den Kick also für umme ansehn und bekomme einen Arbeiterpass vom 7-9.6

                        Da kommt Freude auf.
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke mit dem Kader können wir nur Weltscheisser werden

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey %ive, höre ich da etwa Unmut aus deinem Post... ?

                            Kommentar


                            • #15
                              ..letztes wochenende wollte meine kleine "stieftochter" nach dem orange-wassereis noch das grüne "weltmeister" wassereis essen....

                              na dann werde ich wohl für die kinderwochenenden während der WM
                              noch viel waldmestereis kaufen, damit das auch was wird mit dem Titel

                              also..nach dem 7:0 gegen luckenwalde traue ich ihnen den turniersieg zu ;)
                              MfG
                              daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                              "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X