AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel
Hallo, bin der Günther und ganz frisch hier im Forum - wir sind aktuell auf der Suche nach einem Cabrio, soll eigentlich ein gebrauchter sein. Bisher hatten wir die letzen drei Jahre nur einen Mini, dass soll jetzt aber ganz zum Frauenauto für unsere Familie werden, da ich was anderes Suche. Habe mich bisher allgmein online auf Autoda umgesehen. Auch bei ebay gibts ja allerhand Angebote, aber ist das überhaupt vertrauenswürdig mit dem Autokauf?? War vorher nur beim Händler - ihr habt doch sicher Erfahrung, oder?
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Hallo Günther,
erstmal :welcome: hier
Inwieweit ebay usw. und auch Autodata vertrauenswürdig sind kann ich dir nicht sagen.
Dies hängt immer vom Einzelfall ab, pauschal kann man dies schlecht beurteilen.
Für deine Suche folg. Vorschlag:
- Stelle doch einen neuen Tread ein in Gesuche / Marktplatz
und mach dir vorher Gedanken was du willst, Baujahr von bis, welchen Motor usw. und gib auch an was du an Budget so geplant hast.
Normalmodell oder Sondermodell, Schalter / Automatic, mit/ohne Kat, Vergaser/Einspritzer usw.
Häufig nachgefragt werden die letzten Baujahre so 90-93 mit dem 2H Motor, der auch steuerlich günstig zu fahren ist, was ich so pauschal dir
jetzt auch mal so empfehlen würde.
- Zudem schaue mal im Marktplatz; auch dort werden immer mal wieder nette Cabby´s angeboten
- Als weitere Quellen dienen sicher auch Mobile und Autoscout im www
Falls du selbst nicht so kundig bist, dann nimm jemanden mit der sich mit Autos auskennt,
ggf. kann ja auch hier aus dem Forum aus deiner Nähe jemand dich unterstützen.
Dann viel Glück
Carlo
*wir sind im falschen Thread, Mod bitte ggf. verschieben*
Derzeit gibt es noch hitzige Diskussionen rund ums Thema Auto innerhalb der Familie... also auf welches Objekt denn die Entscheidung gefällt werden soll, wenn du verstehst ;) Da ich in der Familie als Mann in der Unterzhal bin dauert das vielleicht noch eine Weile, ich werd deinem Tipp nachgehen, wenn sich was genaueres ergeben hat. Aber vorerst will ich nichts Falsches reinstellen um es dann zu widerrufen;) Danke dir erstmal!
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die Sitze habe ich auch schon unter Beobachtung. ;)
Ich würde sagen, da hat jemand bei der Bestellung einfach normale Sportsitze haben wollen anstatt die Recaros.
Hat jemand hier im Forum auch in seinem Cabriolet, nur dass dort Normalsitze verbaut wurden.
Selten auf jeden Fall. Beliebt und gesucht steht auf einem anderen Blatt. ;)
Kommentar