AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel
Booooaaahhhhh wie krass!!! Hätt ich 2000Euro würd ich den Käufer von dem Oettingerkopf sofort anschreiben und ihm die Kohle bieten.
So was brauch ich unbedingt, noch besser einen kompletten Oettinger 16v 2000e Motor.
Was soll an dem motor 15k wert sein?
Das hat er ja nciht mal neu gekostet, zumal die Dinger wohl nciht gerade pflegeleicht sein sollen.
Nur weil da Oettinger drauf steht würd ich das niemals ausgeben selbst wenn ich mein Geld selbst drucken würde.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
sehr schick...aber mir persönlich schon zu heftig.
also für rund 48€, finde ich noch angemessen.
rechnet man den Preis für den Schaltknauf (Sportline / Classicline) derzeit bei ca. 30€ beim
dann noch den Ledersack (original nicht mehr lieferbar denke ich) für rund 20€
dann war dies fast ein Schnapper ;)
. . .
Daher finde ich liegt dies noch im Rahmen,
und man hat ein seltenes Stück mit Preissteigerungspotential und darf sich freuen.
Deutlich heftiger fand ich das nackte Kühleremblem neulich für ca 70€
Moin Carlo
Auf die Auktion habe ich auch geboten:
Leider habe ich die Endzeit verpasst, obwohl ich zu Hause war.
Der Glückliche Käufer! Voll das Schnäppchen. Vor allem weil die Halter mit dabei waren!
Mist auch. Das Instandsetzen ist halt ein 24/7Job :-)
Suche aber weiter. Habe auch schon das Forum hier gefragt. Leider noch keine Antwort auf besagte Halter der Isophon Subwoofer im Kofferraum.
@all: Kennst irgendjemand irgendwen, der welche übrig hat und mir verkaufen kann?
Meine ebay Auktionen Highlights ohne Porto:
Sportline Tacho 52475km ~150,-€ TOP!
Genesis Soundsystem aus dem Polo komplett 133,-€,
Sportline Original-Grill komplett mit allen 4 Scheinwerfern inkl. LWR und die Abdeckungen (Regenrinnen) für die A-Säule zusammen 150,-€,
Hintere schwarze Lautsprecher Abdeckungen Trapezförmig heil und Top 36,-€,
Abdeckung für den Fahrgastraum neuwertig Topzustand 120,-€ (weiterhin unbenutzt! und wieder abzugeben!),
Windschott 68,-€ und
Diverse Kleinteile, Schnickschnack, Farbsprays und Lackstifte (L041) sowie Original Zubehöre für unzählige Euronen.
...Irre....
Da sieht man mal den Wertanstieg der Aigner wenns bei den Persenning so losgeht.
Wahre Geschichte :
[Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
.....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]
Kommentar