Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel (Keine eigenen Auktionen !!!!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel (Keine eigenen Auktionen !!!!)

    Möchte mal einen Beitrag aufmachen für interessante Cabrio Artikel.

    Hier mein Fund ;) aber nicht meine Auktion !

    <klick> Vielleicht für den einen oder anderen Interessant (auch wegen den Recarositzen).

    Michael
    Zuletzt geändert von Lucky; 12.11.2010, 09:36.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

  • #2
    AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

    Interessant ist das sicher und einige werden auch den Verkäufer kennen. Haben doch schon einige Kunstlederausstattungen von ihm oder einige warten noch drauf. Schaut einfach mal weiter unten da steht der Inhaber der Firma. ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

      Damit ich nicht dumm sterbe: Ist das der Typ von Kraft Leder über den hier schon soviel geschrieben wurde? Beobachte oft Auktionen von dem in ebay, wenn das der ist, dann lass ich da mal lieber die Finger von...
      So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

        erklärt mal ein bisschen, finde die Ausstattung eigentlich voll genial...

        Kommentar


        • #5
          AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

          Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
          Damit ich nicht dumm sterbe: Ist das der Typ von Kraft Leder über den hier schon soviel geschrieben wurde? Beobachte oft Auktionen von dem in ebay, wenn das der ist, dann lass ich da mal lieber die Finger von...
          Möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen aber meiner Meinung nach kommt mir der Name sehr bekannt in dem Bezug vor. Kraft Leder, Leathercardesign und jetzt eben dieser Name, die Adresse ist ja auch noch dieselbe.
          Wobei ich sagen muss wenn die Ware mal da ist, dann kann man bei der Verarbeitung nicht meckern, hab schon die zweite.
          Zuletzt geändert von NikedeLuxe; 12.11.2010, 21:31.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

            Klick

            Kommentar


            • #7
              AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

              Genau das ist Kraft, ich hatte auch Rieseprobleme mit ihm, aber als alles da war konnte ich nicht meckern, genau deshalb würde ich aber nicht mehr bei ihm kaufen...
              Zuletzt geändert von Dalmi; 18.11.2010, 09:23.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                Dann schaut mal die hier an!!!

                http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-2-3-4-5...70445683133056
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                  Auf jeden Fall hat der Käufer der obigen Ausstattung mit 1130,- ein Schnäppchen gemacht, bei
                  dem was alles dabei war (E-Recaros vom Corrado + umgebaute Rückbank mit Kopfstützen etc.).

                  War das einer hier aus dem Forum ?

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                    Das sind aber keine Corrado Recaro Stühle. Die haben ja nur einen Schalter für die Verstellung und auch nur auf einer Seite den Hebel zum umklappen.
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                      Stimmt, hatte nur auf die Beschreibung geachtet, sind die vom Golf 2 da manuelle Rückenlehnenverstellung
                      (kann man auf einem Foto schwach erkennen). Das ein Griff fehlt hatte ich gesehen, habe gedacht, er hätte
                      ihn einfach überzogen ;). tztzz also falsche Beschreibung oder falsche Fotos aber trotzdem günstig ;)

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                        Ein sehr interessanter Umbau ;)
                        http://cgi.ebay.de/Elektroauto-VW-Go...item1e607703ec
                        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                          Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                          Ist der immer noch nicht verkauft?? Der ist schon sehr alt bzw wurde oft angeboten ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                            Zitat von Ghost_Rider
                            ...Der ist schon sehr alt bzw wurde oft angeboten ^^
                            So weit ich mich aber erinnern kann, funktionierte bei den ersten Angeboten die ganze Elektrik noch einwandfrei
                            und nicht wie jetzt nur noch 50km/h und ein kaputter Fahrakku ;)

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel

                              siehe posting #6 ... da ist noch die alte beschreibung MIT akkus drin!


                              Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                              So weit ich mich aber erinnern kann, funktionierte bei den ersten Angeboten die ganze Elektrik noch einwandfrei
                              und nicht wie jetzt nur noch 50km/h und ein kaputter Fahrakku ;)

                              Michael
                              Gruß
                              Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
                              Harry

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X