So damit ihr euch nicht noch weiter dran aufgeilt ich hab ihn nicht selbst gekauft.und den Preis von 500€ hab ich fast bekommen also wo ist das Problem?!
AW: Ebay Auktionen für besondere Golf Cabrio Artikel
Also ich kann dazu sagen:
"Der Preis von 500€ ist absolut gerechtfertigt!"
Ich habe selbst 2 dieser Träger in den letzten 10 Jahren ergattern können.
Die geb ich auch nicht unter dem ab!
Und wer nicht bereit ist soviel Geld auszugeben, der bekommt halt auch keinen Votex Träger.
So damit ihr euch nicht noch weiter dran aufgeilt ich hab ihn nicht selbst gekauft.und den Preis von 500€ hab ich fast bekommen also wo ist das Problem?![ATTACH]141265[/ATTACH]
Erstens ist mir das egal ob er weg ist weil brauchen tue ich hin nicht weil ich selber welche habe.
Und zweitens was willst du uns mit deinen Bild zeigen damit kannst du nicht beweisen das er auch wirklich weg ist
Ey Tim lass dich mal nicht ärgern. Wenn du das Geld was du wolltest bekommen hast, ist das doch ok.
Mir wären selbst die 450 zuviel gewesen...egal.
Jemand ist glücklich das er ihn hat und du, das du dein Geld hast.
Andere Frage. Hattest du den auch hier im Forum angeboten?
Hättest bestimmt viel Provision sparen können?
Deswegen ist ja im "Biete" Forum kein antworten möglich ;). Da kann dann nicht über den Preis diskutiert werden.
Und bei selten Teilen ist es wie immer, je seltener desto teuer
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
@Tim: hier gehts nich drum das du dich outen solltest oder das wir uns über den Preis beschweren.
Ich weis mit was die Dinger gehandelt werden und der Preis is auch vollkommen ok.
Ich ärger mich nur über mich selbst, das ich nich gleich mehr geboten hab :(
Also mach dir keinen Kopf, is alles gut und es Wetter is toll
LG Björn
GAnz ehrlich .... woran liegt es , das die Teile so hoch gehandelt werden ???? Am Verkäufer ????
Insofern ist ebay doch wohl die fäireste Art so etwas zu verkaufen .... niemand muß da was kaufen .... und wer etwas haben möchte, bietet eben was es ihm Wert ist .... eine fairere Art und Weise einen MArktwert zu finden gibts doch garnicht.
Es sind doch die Käufer , die den Preis so in die Höhe treiben .... da braucht sich Imho niemand für zu rechtfertigen .
Ich habe meinen vor ein paar Jahren noch für 150 ersteigert ( und liegt noch mit OVP im Keller .... außer zum anprobieren hatte ich ihn noch nie drauf . )
Vor noch mehr Jahren konnte man ihn für 600DM neu kaufen .... was schon ein irrsinniger Preis war .... deshalb auch selten gekauft ....
Jetzt auf einmal sind die Käufer bereit fast 500 dafür auszugeben ..... da kann ich nur sagen selbst Schuld ;)
Das schlimmste ist, daß die meisten einfach im Schrott gelandet sein werden ....
Kommentar