Das mein gesuchtes Teil gestern bei meiner Schwester in den USA angekommen ist und nun am Dienstag, wegen
Feiertag am Montag dort, zu mir geschickt wird. Bin mal gespannt, ob ich in DO damit zum Zoll muss :p ;)
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Da liefen jetzt doch tatsächlich 2 neue E-Sitz-Schalter <klick> in der Bucht aus und wurden für sage und schreibe ~70,- Euro
verkauft. Irgendwie scheinen manche zu viel Geld zu haben ;) Ich habe auch einen neuen Schalter ersteigert, allerdings für
den Heckflügel des Corrado. In 2 Minuten tausche ich mit meinem Schalter aus dem Sitz den Deckel und dann sind die Schalter
1:1 identisch. Allerdings habe ich nur 5,- Euro für meinen Neuen bezahlt ;)
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Herzlichen Glückwunsch!!! Bin selbst vor vier Wochen zum zweiten Mal Vater geworden. Genieß es und viel Spaß mit der Kleinen.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar