Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Geruch von frischem Leder und Stoff im Auto

Kommentar

• AW: das hat mich heute erfreut....

Ich nun endlich nen schönen anständigen 2003er Passat Variant TDI gefunden und gekauft habe.

Kommentar

Das der Kapellmeister mit seinem Mopped der mich vor 2 Wochen kontrollierte, vorhin neben mir an der Ampel stand und mich freundlich gegrüßt hat!

(siehe Post #343)
        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Das mein gesuchtes Teil gestern bei meiner Schwester in den USA angekommen ist und nun am Dienstag, wegen
          Feiertag am Montag dort, zu mir geschickt wird. Bin mal gespannt, ob ich in DO damit zum Zoll muss :p ;)

Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Gestern hat mich erfreut, dass meine 1er Limo seinen 30. Geburtstag hatte und ich mich nun offiziell Old- und Youngtimerbesitzer schimpfen darf :-)

...getapatalked.
            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Das ich endlich funktionsfähige, neue VDOs in der Mittelkonsole habe...
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
              Albert Einstein

Kommentar

Ich freu mich grad tierisch das endlich die Papiere zur Zulassung meines neuen Fahrzeugs angekommen sind...
                Es lebe der hessische Amtsschimmel
                Rettet den Edersee

Kommentar

Da liefen jetzt doch tatsächlich 2 neue E-Sitz-Schalter <klick> in der Bucht aus und wurden für sage und schreibe ~70,- Euro
                  verkauft. Irgendwie scheinen manche zu viel Geld zu haben ;) Ich habe auch einen neuen Schalter ersteigert, allerdings für
                  den Heckflügel des Corrado. In 2 Minuten tausche ich mit meinem Schalter aus dem Sitz den Deckel und dann sind die Schalter
                  1:1 identisch. Allerdings habe ich nur 5,- Euro für meinen Neuen bezahlt ;)

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Das ich seit heute mein neues Alltagsfahrzeug (C200K Sportcoupe '03) habe und mein Erdbeerkörbchen endlich in die Garage kann zum Wiederaufbau

Kommentar

das gestern unsere Töchterchen auf die Welt gekommen ist.

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Emma2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,8 KB
ID: 1614621
                      sigpic
                      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch!!! Bin selbst vor vier Wochen zum zweiten Mal Vater geworden. Genieß es und viel Spaß mit der Kleinen.
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!
                          früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kommentar

• Auch von mir alles Gute für Tochter, Mutter u. Vater.
                            Meine zweite Tochter kam einen Tag vorher, am 24.10.

Luisa / 3.000 g / 49 cm

...unterwegs online - Tapadingens...

Kommentar

@Mad alles Gute Euch Dreien!

auch allen anderen Eltern alles Gute und viel Freude mit Euren Kiddies.

Ich habe vor 14 Tagen erfahren, das ich nächstes Jahr zum 2. Mal Opa werde!

Gruß
                              Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Junge junge junge. Da können wir ja fast nen eigenes GolfCarbioKinderforum aufmachen bei den ganzen Kiddies hier
                                sigpic
                                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X