Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Hab mir die beiden Achsmanschetten wechseln lassen und hab im vorhinein gefragt, wie viel es kosten wird.
    100€ sagt er mir und ich frag nochmal nach:"Für beide?!" "ja ja für beide"

    Hol mein Cabrio dann ab und ich darf 175 zahlen. "nee nee 100 ist nur für eine, das haben sie beim Kollegen bestimmt falsch verstanden" Boah, da geh ich auch nicht mehr hin. (Gehrden-> Erichsen)

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Dann hätte ich einfach auf den anderen Kollegen verwiesen und den zur Rede gezogen.
      Aber nächstes mal einfach schriftlich geben! ;)

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        das meine neue Auspuffanlage 1600€ gekostet hat.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Das es mit meinen Verdeck nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe.:-)
          Mal sehen was morgen der Tag so bringt.

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            So. Mich kotzt an, dass von den Einspritzleitungen für meinen JH genau EINE entfallen ist, und es die auch (noch) nicht bei Classicparts gibt.
            Traurig wird man 's Leben fristen
            besitzt man keine dieser Kisten.

            Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Was mich ankotzt. Unser Käfer war jetzt 8 Wochen in einer Garage untergestellt. Dort hat er sich an Kotflügel, Tür und Seitenteil diverse tiefe Kratzer und eine Delle eingehandelt.
              Und es war wohl keiner :(
              "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
              Walter Röhrl

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                das mein Sohn die TAge die hintere Seitentür vom Vectra gegen einen Baum gedengelt hat.
                Heute wurde die lackiert .... dabei habe ich auch einen Schaden an der Heckklappe mitmachen lassen .
                Jetzt ist das AUto wieder hier .... und 2 h nach Übergabe geht die Heckklappe nicht mehr auf .... :|


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Das mir heut in Hannover einer in meinen 1jahr alten Focus eine Beule reingefahren hat und abgehauen ist.
                  Ihm soll sein gutes Stück am Bein festwachsen und abfaulen.
                  Zuletzt geändert von Alex79; 06.09.2012, 21:26.
                  Turbo läuft Turbo säuft.

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Das ich heut bei Björn (Delayer) zu besuch war, wir ein wenig Wartungsarbeiten gemacht haben und das er mir auf dem heimweg hinten draufgeschoben wurde.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0627.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 1603642Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0626.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 1603643

                    Es ist zum schreien!!!!!


                    Björn sein Cabrio ist eindeutig beschissener weggekommen als meines! Ein Übler Heckschaden der kofferraum ist beträchtlich nach innen gewndert und die Front hat auch gut gelitten. Sieht nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus :( der schöne Genesis :rip:
                    Mein Bel Air wird wohl einen neuen Auspuff brauchen, eine neue Heckstoßstange und das müsste es gewesen sein, sofern der Rahmen nix abbekommen hat.

                    Ich geh jetzt mit Björn einen :trinken:
                    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                    sigpic
                    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Warum es mir mies geht seht ihr im Beitrag von Nico, mein Cabrio ist Totalschaden.
                      Neben Prellungen habe ich nichts ernstes abbekommen und sonst ist auch niemand großartig verletzt worden.

                      Das nächste Auto wird wieder ein Erdbeerkörbchen und auch wieder ein Violett Perleffekt Farbenes und auch wieder Genesis.
                      "del": User deleted by stuffed error.

                      Fahrzeuge:
                      Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Dass ich verschlafen habe und jetzt Überstunden machen muss! So ein Mist!

                        Kommentar


                        • Das mitem Unfall ist echt mies. Mich hat eute angekotzt, dass ich Teile bei einen Kunden gefahren habe und hab was vergessen mitzuholen.
                          Also konnte ich nach der Arbeit in meiner Freizeit hinfahren, toll.
                          Die unendliche Geschichte 1.8t.

                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            das ich vor 3Monaten das Motorlager und die Achsschenkel neu gemacht habe und sie jetzt schon wieder im Ars.....sind. Noch nicht mal 500 KM gefahren:(:(:(
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Dann ist da doch was faul dran Reinhold....

                              Mich hat angekostzt, dass sämtliche Planungen vom Leben IMMER AUFS NEUE zerstört werden!!

                              Improvisationen sind ja ganz nett, ber jeden Tag und immer wieder? Nee, muss wirklich nicht sein. :uglylol::uglylol::why:

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Ich frag mich nur was??? die Teile waren von Kaus von Essen. Im Forum wird ja nur gutes berichtet.:(:(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X