Der Teileeinkauf geht los :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230317754181&ssPa geName=STRK:MEWN:IT&ih=013
habe noch eine komplett zerlegte 1976er Vespa V50N elestart im Keller liegen .... die gilt es nun fertig zu stellen .
Zu dem Teil bin ich 1988 gekommen .... damals als Student war ich die PArklplatzsucherei an der UNI leid ... also musste das Teil her .... war zum KAufzeitpunkt 12 JAhre alt und stand 9 JAhre nur herum, nachdem der Vorbesitzer damit gestürzt ist . DAs Teil wechselte für 20 DM den Besitzer.... ich baute eine neue Starterbatterie ein und schon lief die Kiste (3500km )
Durch den Sturz war das Bodenblech gerissen ...störte mich aber nicht .... da wurde kurzerhand die ganze Kiste mit der Rolle einmal übergetüncht und fertig.
habe die dann einige MAle zur UNI benutzt ... stand dann auch nur noch rum ( müsste mal nachsehen, aber vielmehr als 4000km hat sie jetzt auch nicht weg )
Vor etwa 10 JAhren merkte ich dann, was ich da habe .... davon wurden weltweit nur etwa 1500 hergestellt (elestart)
HAbe sie dann komplett zerlegt und den Motor schon komplett überholt .... der REst liegt noch zerlegt und abgebeizt im Keller .... Da werde ich jetzt mal so nach und nach beigehen... damit Sohnemann in 10 JAhren ein FAhrzeug hat
Kommentar