Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G60 Zylinderkopf auf 2H

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

    - Ohne Worte - :patsch2::patsch2::patsch2::zustimm:

    Kommentar


    • #47
      AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

      is ja lustig zu ende gegangen das gespräch...

      jetzt sagt mal, wie issn das jetzt mittn Kopf, welcher passt welcher bringt was? Was mit der Brücke, ist sie ein muss beim anderen Kopf?

      Kommentar


      • #48
        AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

        Nimm nen P Kopf und ne AD Brücke!
        Oder lass Dir Deinen Kopf bearbeiten.
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar


        • #49
          AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

          Ich habe bei meinem auch einen P kopf verbaut in verbindung mit 276° Nockenwelle, Fächerkrümmer, Supersprint Gr.A, Golf 2 GTI Steuergerät, Bearbeitete Ansaugbrücke, und 200 Zellen kat und muss sagen das bringt auf jeden fall was ich hab damit schon ca 120Ps und bin sehr zufrieden.

          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

            Also würde der auch beim 2H Passen?

            http://www.ebay.de/itm/vw-corrado-go...item415e9dcb5e

            Und was bräuchte man noch dazu? Und ist das der P Kopf?

            Kommentar


            • #51
              AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

              Da der Kopf bearbeitet ist ist es egal ob es ein P-Kopf ist oder nicht!

              Und ja er passt!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • #52
                AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                Bei dem Verkäufer bekomme ich komische Gefühle... Schau mal im Netz nach dem Name und dann entscheide ob du dort etwas kaufen willst. Ich würde es lassen... der hat sich schon einige Feinde gemacht.

                Ob es ein P Kopf ist steht ja leider nicht dabei, aber das ist ja egal da er ja eh bearbeitet wurde.
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • #53
                  AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                  Oha, das ist doch wieder der gute Herr mit den gefälschten 3/15-Bremsdruckminderern und diversem anderen Dreck am Stecken
                  Mit dem haben doch auch hier im Forum schon so einige ihre alles andere als positiven "Erfahrungen" mit Anzeigen, Gerichtsverhandlungen etc. gemacht.

                  Hat dem immer noch keiner endgültig das Handwerk gelegt?? Manche fallen aber auch immer wieder auf die Füße :(
                  Da würd ich nicht mal was gegen barcash abholen....
                  * Golf I Cabrio "Classicline" -- Bj. 1991 -- von 2001 bis 2012 meiner gewesen
                  * verkauft mit 117.000 km (reines Schönwetter-Spielzeug)
                  * bisschen tiefer, lauter, besser, schöner ... siehst du hier
                  * jetzt Audi Cabrio V6 2.8 -- Bj. 1997 -- Vollausstattung mit alles
                  :zustimm:

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                    Oha das hab ich ja eben erst gesehn!

                    Kauf bei dem blos nichts, die Arbeit von ihm ist miserabel und Du bekommst den Kopf frühestens zu Ostern.
                    Der verkauft nämlich erst und sucht sich dann erst die Teile zusammen die er bearbeitet und fängt auch erst dann mit der Bearbeitung an!

                    FINGER WEG
                    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                      Mit dem Kerl hast du doch auch deine eigenen Erfahrungen gemacht, oder war das ein anderer Kerl?

                      Ist halt schon echt mies das der Kerl noch weitere Geschäfte machen darf. Aber selbst die Gerichtsverhandlungen haben nichts gebracht.
                      Gruß Matze
                      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                        Ja das ist genau der Kerl und ich brenne immer noch darauf ihm einen Besuch abzustatten!
                        Das dumme ist nur dass ich dann vermutlich was machen würde was ich später bereuen könnte außer ich bekomme irgendwie ein wasserdichtes Alibi!
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                          ich glaube da sollte man mal mit dem forum vorbeischneien und viele leute geben dir dann nen alibi
                          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                            Selbstjustiz ist eigentlich nie eine gute Lösung, aber in dem Fall versagt ja unser Justizsystem offensichtlich auf ganzer Linie.
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich hohl das Thema mal wieder hoch.

                              Was meint ihr bringt ein G60 Zylinderkopf (P) mit AD Ansaugbrücke und Schrick Nockenwellen mehr Leistung.
                              Wie eine Leichte Bearbeitung vom 2h Zylinderkopf mit AD Ansaugbrücke und Schrick Wellen?

                              Bin am überlegen da ich im nächsten Jahr mein Motor Überholen lassen möchte.
                              Ob ich einen G60 Kopf mitgeben soll.
                              Oder dort meinen ZK bearbeiten lassen soll.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo,
                                ein etwas bearbeiteter 2H-Kopf mit bearbeiteten Kanälen, Nockenwelle und BB-Chip kam vor einiger Zeit auf dem Prüfstand auf 106PS. Vielleicht schafft man auch 110PS.

                                Ein 2E-Block (2,0Liter) mit vom Tuner bearbeitetem Kopf und Nockenwelle und 2-flammigem Hosenrohr kam am Prüfstand auf 125PS, was ich schon für viel halte.

                                Ein leicht bearbeiteter 2H-Kopf wird nix bis wenig bringen. dazu eine Nockenwelle, die mit vielleicht 5PS, dazu Chip und Fächerkrümmer und du hast vermutlich 105-115PS.

                                Ich denke, dass die meißten 2H bei weitem keine 98PS mehr haben, oder nie hatten. Darum kommst du mit Tuning auch nicht sehr weit. Die bessere Lösung ist gleich auf dem 2E was aufzubauen.
                                Viele Grüße Horst


                                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                                Antoine de Saint-Exupéry

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X