Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G60 Zylinderkopf auf 2H

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

    Bin aber auch am Überlegen ob ich meinen originalen Motor etwas schneller mache und meinen Motorraum zu cleanen!!

    Sieht bestimmt auch sehr nett aus!

    Außerdem will ich ja auch mit meinem Cab schön durch die Gegend cruisen und nicht heizen!! ;)

    Kommentar


    • #32
      AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

      Ja, genau.. Wäre eigentlich cool mit cleanen originalen Motor rum zu fahren, und dann immornoch mit ein Paar extra PS. Muss auch so sein dass ich immernoch nach Wörthersee fahren kann. Mit Weber wird's bestimmt einen bisschen Teuer
      G2 GTI Old-School (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=37579
      G1 Cab Original (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=6179
      G1 Cab Porsche-virus : http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=68733

      Kommentar


      • #33
        AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

        Wenn es klappt, kann man ja zusammen zum SEE fahren!! ;)

        Kommentar


        • #34
          AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

          Na klar.. Wir fahren von Dänemark am 16/05 glaube ich.. kann nicht warten..
          G2 GTI Old-School (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=37579
          G1 Cab Original (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=6179
          G1 Cab Porsche-virus : http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=68733

          Kommentar


          • #35
            AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

            Versucht es doch hier mit,vielleicht bringst wirklich die versprochene Mehrleistung?

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

            Kommentar


            • #36
              AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

              sry für ot aber zu dem link kann ich nicht anders als

              Kommentar


              • #37
                AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                Zitat von cabrio-fan Beitrag anzeigen
                sry für ot aber zu dem link kann ich nicht anders als
                Roger auch! ;)

                Kommentar


                • #38
                  AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                  Da kann ich ja auch nur

                  Also wer so was kauft:baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:

                  Weber Vergaser lohnen doch garnicht bei einem neueren Fahrzeugen. Kein Kat, viel zu teuer auf Dauer.
                  Ich hab sie in meinem 1er mit 2.0 16V Sorgmotor. Lohnt auch nur, da 07er Kennzeichen und max 2000 km im Jahr. Der Verbrauch ist noch so im Grünen, zwischen 12l und 20l liegt alles drin....
                  Der Link zu meinen Töff Töff ´s
                  :D:D:D:D:D

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                    Wäre vielleicht einen Projekt für mein Winterauto.. haha.. Polo 88'er 1,0..:baeh:
                    G2 GTI Old-School (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=37579
                    G1 Cab Original (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=6179
                    G1 Cab Porsche-virus : http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=68733

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                      Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                      Versucht es doch hier mit,vielleicht bringst wirklich die versprochene Mehrleistung?

                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching
                      Und wenn du dann noch die Ansaugbrücke Chromfarben lackierst und eine Zylinderleuchte einbaust hast du 150 Ps bei 1200 rpm und 500 Nm Drehmoment!
                      Golf 1 Cabrio EZ 1989 mit 2H und 98 PS
                      Schwarz Met. und 140 tkm

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                        asselerbier: Ja, und viellecht einen bisschen mehr wenn ich die Motorhaube abschraube... :breakdan:
                        G2 GTI Old-School (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=37579
                        G1 Cab Original (Verkauft) : http://bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=6179
                        G1 Cab Porsche-virus : http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=68733

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                          Zusätzlich würde ich noch die Einspritzdüsen aufbohren und Saugrohrverkürzung montieren. Dann ist man kurz vor der 200 PS Marke.
                          Drehmoment liegt dann bei ca. 660 Nm. :yeah:

                          Ob dass das Getriebe mit macht ??????? :patsch2::patsch2::patsch2::patsch2::patsch2:

                          Viele Grüße und ein frohes Fest Euch allen

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                            Nach einbau einer größeren Kolbenrückholfeder werden dann wohl 250Ps und 730Nm erreicht. Wenn man Probleme mit der Kupplung oder dem Getriebe bekommt kann man ja einfach etwas von dem SUPER DUPER SPEZIAL NANO Zeuchs reinleeren dann hält das. :baeh:
                            Viele Grüsse Erdbeere
                            _____________________________________
                            Mercedes Diagnose mit MB Tester [PN]

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                              ihr seit wohl alle noch lackiert vom glühwein oder was????

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: G60 Zylinderkopf auf 2H

                                Und nicht den Lederauspuff vergessen.

                                Fürs Getriebe empfehle ich den blauen Getriebesand, der gelbe taugt nix.
                                Wer V sagt . . .
                                Muss auch W sagen


                                Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!


                                MFG ergster

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X