Jetzt habe ich gerade auf "Das Vierte" "Remington Steele" gesehen und wollte schreiben, dass die Hauptdarsteller nen Cäbby fahren, aber ich habe gesehen Lucky war schneller:(
Heute Morgen nach der Arbeit um 6Uhr im Pausenraum. Hab ich rummgezappt und da kam kurz ne Vorschau von Power Rangers. Da war doch tatsächlich ein Schwarzes Golf 1 Cabrio zu sehen. Auf das Geschossen wurde und dann in die Luft Flog :(
In "The Business" (schräger Film!) fährt der Hauptdarsteller am Ende des Films nen blaues Cab
In "Boyz n the Hood" fahren n paa Mädels vor die sabbernden Jungs mit nem schwarzen (?) Us Cab.
In "Meine teuflischen Nachbarn" sieht man ein rotes US Cabby mit weissem Dach in der Garage von Mark und Bonnie Rumsfield stehen, als Hans Klopek auf der Veranda steht um die Zeitung ins Haus zu holen.
In der Dokumentation "Die Autobahnpolizei" am ATV war heute ein Beitrag indem ein weißes einser Cäbby mit weißem Kühlergrill dauerparker auf ner Autobahnraststätte war. Der Tankstellenbetreiber hatte sich beschwerd, dass es da schon Wochenlang rumsteht.
Jo in Prison Break fahren sie die ganze Zeit in einen mittel blauen US-Cab durch die Gegend. Und immer offen aber so warm wie das in Panama scheinbar is möchte ich es nicht haben...die schwitzen ja in Bächen.
P.S.: Die Serie ist der Hit! Find die echt top!
genau das wollte ich auch gesagt haben gerade :P
aber habe noch eins im bourne ultimatum gesehen (hoffe wurde noch nicht genannt )
Jo in Prison Break fahren sie die ganze Zeit in einen mittel blauen US-Cab durch die Gegend. Und immer offen aber so warm wie das in Panama scheinbar is möchte ich es nicht haben...die schwitzen ja in Bächen.
In "8 Blickwinkel" sieht man ein weißes Cabrio in der Szene als der Krankenwagen über eine Strassenkuppe donnert. Das selbe Cabrio sieht man kurz vor dem Ende nochmal als der grüne Hubschrauber startet!
Einen Kommentar schreiben: