AW: Golf Cabrio in Filmen
Scrubs - Die Anfänger
Mein Freund der Hausmeister
Beim Basketball spielen am Parkplatz steht ein schwarzes 3er Cabrio im Hintergrund.
Übrigens sollte nur einer, am besten der TS mal den ersten Post editieren, und immer das, was jeder hier rein schreibt, am Anfang auflisten. Vielleicht sogar nach Kategorien sortiert.
Neue Liste bringt gar nix.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Golf Cabrio in Filmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marec Beitrag anzeigengrad bei king of queens is die folge wo doug und carrie dran zurückdenken wie sie sich kennengelernt haben,doug wird zum essen eingeladen und carrie fährt mit einem rotem us cab mit weissem dach weg :>Zitat von nicoKann da nicht jemand mal ne Liste machen?
sonst werden hier noch alle Doppelt und dreifach genanntwir fangen jetzt eine Liste an ;)Zitat von jpg tunergestern in king of queens
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Kann da nicht jemand mal ne Liste machen?
sonst werden hier noch alle Doppelt und dreifach genannt
-
bei manta der film fährt mani sein kumpel ein schwarzes oder dunkelblaues cabrio
-
grad bei king of queens is die folge wo doug und carrie dran zurückdenken wie sie sich kennengelernt haben,doug wird zum essen eingeladen und carrie fährt mit einem rotem us cab mit weissem dach weg :>
-
Ist zwar kein Film, aber meine Freundin hat letztens Das perfekte Dinner angeschaut und hat dort auch ein Cabby an der Straße entdeckt
Hier sogar der Link:
http://www.voxnow.de/dpd.php?contain...8DA3FECFDCE330
Bei 2:15min ists zu sehen!!
-
letztens kamn lethal weapon 1 im tv da war auch ein cab an der strasse zu sehn
glaube das war wo die aus dem kino /restaurant flüchten wo die beiden gefoltert werden,dann auf der strasse gegenüber dem gebäude steht auch ein 1er cabrio...
-
Buffi-die Dämonen jägerin(Film) ist ein US Cab zu sehen!
Gruss Stefan
-
Bei crank 1 fährt er auch nen gelben einser MIT schmalen stoßstangen genial
-
Eben in der Folge von Hannah Montana hatte Jackson ein blaues Cabrio.
-
In Jersey Girl.
Als J.Lo beerdigt wird, steht ein dunkles Cabrio im Hintergrund.
Grottenschlechter, langweiliger Film aber ein Cabrio war dabei!
-
Genau das habe ich mir auch gedacht!;)Zitat von dertede Beitrag anzeigenletztens auf Pro7 gesehen: Bruce Willis hämmert in Stirb Langsam 4.0 mit seinem Truck erst einen alten W126er um (da hab ich schon gedacht, kann der keinen Dodge umhämmern) und dann auch noch ein grau-blaues Einser Cabrio - alter Assi.
Bruce Willis - auch Bruce will es :-)
-
letztens auf Pro7 gesehen: Bruce Willis hämmert in Stirb Langsam 4.0 mit seinem Truck erst einen alten W126er um (da hab ich schon gedacht, kann der keinen Dodge umhämmern) und dann auch noch ein grau-blaues Einser Cabrio - alter Assi.
Bruce Willis - auch Bruce will es :-)