AW: Golf Cabrio in Filmen
Gestern abend im ZDF Soko Stuttgart war kurz ein Golf 1 Cabrio zu sehen und ausserdem wurden viele Szenen in Leonberg gedreht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Golf Cabrio in Filmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei how i Met your mother hab auch mal ein is Cabrio gesehen
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe die Tage in einem alten Magnum ein Cab gesehen.
In einer Verfolgunsjagd, rammt die Verfolgerin mit dem 1er Cab einen Chevy in den Strassengraben.
-
Kann ich bestätigen! Habe es auch gerade gesehen. Der schöne Motorwagen!
-
alarm für cobra 11 dunkelgraues cab mit d - irgendwass als kennzeichen der mördder flüchtet damit und das cab landet in neem sandhaufen:( hab ich gerade auf rtl nitro gesehen
-
Mist:( echt übersehen und ich dachte ich bin schnell:(Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigenÄääähhhm Matze......guggst du Beitrag 265 u. 266!! Klugschei...modus aus:klugsch::sagnix:
-
Der gute Dr. Udo Brinkmann - unvergessen! Genauso wie der Audi 200 vom Klaus.
Ansonsten war das Cab in den Teeniekomödien um Corey Haim und Corey Feldmann in den 80ern und 90ern Dauergast - in den USA wohl sehr,sehr beliebt gewesen. Nebem dem BMW 3er Cabrio und SL.
-
Sascha Hehn hat's vorgemacht wie man lässig ins Cab hüpft . Also dank der "Schwarzwaldklinik " bin ich Golf 1 Cabrio Fan :-D
-
http://www.imcdb.org/
hier gibts auch noch jede Menge Auswahl
alle Fahrzeugbezeichnungen sind aus US
-
Bei Young Adult fährt Charlize Theron auch ein Golf Cabrio.Ich glaube sogar ein GTI!
-
-
-
Ich vermute eher öl...Zitat von Lucky Beitrag anzeigenSorry, meinte auch nicht ABS sondern Airbag, den es ja bei den US gab und die Lampe mal des öfteren brennt ;)
Michael
-
Äääähhhm Matze......guggst du Beitrag 265 u. 266!! Klugschei...modus aus:klugsch::sagnix:Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigenIn "die Killerelite" mit Jason Statham. Ein grünes Rabbit US Cabrio, sieht man 3x und eine Einser Limo wird frontal geschüttelt:(