Achja was ich eigentlich sagen wollte:
Bei Gilmore Girls fährt diese dickere Frau die auch in jeder Folge auftaucht ebenfalls ein Golf 1 Cabrio, rot ist es und kleine Stossstangen.
ich glaub das rote cabrio was die über die grenze schieben soll auch en 1er sein... ......Ich behaupte aufjedenfall immer das es eins ist wenn ich den film seh
... jawohl, ist ein rotes und dazu läuft : "Modern Talking´s Cherry, Cherry Lady " erst normal aber dann mit zunehmender Fahrgeschwindigkeit immer schneller, bis zur schweizer Grenze.
Habe die Tage, in die Chaoscamper mit Robin Williams ein Cab gesehn.
Sieht man in der Szene (Einkaufszentrumsparkplatz), als der Camper ohne Bremse, die Einkaufswägen platt macht.
Ein blau-metallic farbenes US-Cab in "Disorderlies-Das Chaoten-Team" (mit den Fat Boys), welches Bulette und Roulade als Polizisten verkleidet konfiszieren. (bei ca. 1:01:30 Min.)
Ein weisses Cab in "The Presidio" mit Sean Connery und Mark Harmon, als J.Austin (Mark Harmon) in China Town Col. Lawrence verfolgt. Zuerst kommt ein roter VW Käfer und davor steht das weiße Golf Cab (ca. 50:52 Min.).
Nachdem ich mir den Klassiker auf T5 angesehn habe (Falling down/Michael Douglas) fiel mir in der Scene (bevor er eine Telefonzelle zerschießt) ein silbernes Cab auf.
Einen Kommentar schreiben: