Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Preis ist angemessen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welcher Preis ist angemessen?

Die Tür ... das täuscht sicherlich, weil die Leiste fehlt . Ich möchte nicht wissen wieviele solche Leisten bei den Händlern vom Hof geklaut werden .
    Das A-Brett hat keine Öffnung für die LWR , scheint also wirklich noch ein 90er Modell zu sein (oder ein RE-Import ?!).... also wirklich auf den alten Brief bestehen , bzw. drauf achten das die LWR in den neuen Papieren ausgetragen ist ... mein 95er Passat hatte die auch mit Ausnahmegenehmigg ausgetragen (RE-Import)
    Nachrüsten ist nicht ganz ohne, weil ja auch die Kabel fehlen ...

Das er aufbereitet ist finde ich eigentlich ok ... der Zustand ist doch sehr schön .... ( und es wundert mich umso mehr dass der VK die Leiste nicht bei ebay besorgt hat für die Fotos...)

Zur Frage " Welcher Preis ist angemessen " gibts wohl keine eindeutige Antwort ;) es ist immer der Preis angemessen den ein Käufer bereit ist zu zahlen und der VK bereit ist abzugeben ... schönes Beispiel :

http://www.ebay.de/itm/182066520270?...%3AMEBIDX%3AIT

Ich persönlich halte das Angebot für unmoralisch .... die Kiste wurde 1983 im Insolvenzausverkauf für unter 2000 DM verschleudert .... der Höchstbietende bot 8500 € was ich schon irrsinnig finde ... und dem VK wars nicht genug ;) ... jeder hat wohl eine andere Vorstellung von "angemessen " ;)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Hallo zusammen,

Danke für die Tipps, ich lasse die Finger von dem roten Flitzer, obwohl der Preis nochmal gesenkt wurde. Ist mir doch zu viel Arbeit und wenn es ein anständiges Dach geben soll kostet das ja auch ordentlich.

Wie findet ihr diesen hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=224764681

Scheint ein seltenes Modell zu sein (Farbe Khaki).

Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch - was wäre fair? 4000?

Danke für die Hilfe!

Kommentar

Um die 4 tausend kommt der Sache schon nah,würde nach neuen Fotos Fragen da die gezeigten wohl ältere sind wie am an der AU-Plakette am vorderen Kennzeichen sehen kann.

Kommentar

Wenn die Historie mit den Kilometer etc. passt und man ATS durch AVUS ersetzt, sieht das schon recht gut aus. Ein
          1993 Standard in einer seltenen Farbe mit Sitzheizung tendiert eher Richtung 5+. Aber 7,5 halte ich auch für zu hoch.
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Bernstein Beitrag anzeigen
            http://ww3.autoscout24.de/classified...394?asrc=st|as

wie findet ihr den hier? Preis ist finde ich ziemlich hoch. Aber für rund 4000 wäre das doch ein ordentlicher Deal - auf den ersten Blick natürlich?!?! Was meint ihr?

Zumindest sieht es nicht so aus, als müsste man viel reinstecken in nächster Zeit...

Beste Grüße

Der Acapulco ist zumindest ein in der Farbkombination sehr schönes Sondermodell. Wenn Das Fahrzeug gut gepflegt ist, wäre mir das um und bei 5-6 tsd. wert.

Der andere für 7500€ ist ein Standardcabby mit recht exotischem Farbton. Halte ich für zu teuer.

Gruß
            Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
              Um die 4 tausend kommt der Sache schon nah,würde nach neuen Fotos Fragen da die gezeigten wohl ältere sind wie am an der AU-Plakette am vorderen Kennzeichen sehen kann.
              Die Kennzeichen sind nur falschseitig montiert :o

Meine Traumfarbe ists aber auch nicht.

Kommentar

Die Bilder sind aktuell.

Da der Urologe ist, hat er vermutlich alles machen lassen und nicht selber geschraubt. Bei drei Kindern, Frau und Hund nicht unüblich.

Das Kennzeichen ist vom Landkreis, nicht von der Stadt. Da seine Praxis abseits des Innenstadttrubels ist, sind die Kilometer wahrscheinlich Überlandfahrten zur Arbeit, von der Gattin oder nur Ausflugsfahrten.

Die Wiese, wo die Bilder entstanden, sind direkt vor der Autobahnauffahrt. Sind ca. 4 Kilometer durch die Stadt zu seiner Praxis.

Schade, das er die Farbe hat :p und n bissel teuer iss... und ich keine Ahnung hab, sonst hätt ich mir den ankucken können und berichten. ;(
                Zuletzt geändert von todi; 11.04.2016, 21:24.
                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                  Die Kennzeichen sind nur falschseitig montiert :o

Meine Traumfarbe ists aber auch nicht.
                  Da fragt man aber wieder wie sowas passieren kann,hat da Werkstatt geschlafen oder war der Prüfer übermüdet???

Kommentar

Hi,

bitte schick mir die Seite mal....!

Danke, Nils
                    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

Kommentar

Um die 4000.- wäre angemessen. Der Scheinwerfer vorne Links ist blind. Die 7500.- sind ein Wunschpreis, auch wenn die Preise die letzten Monate stark angezogen haben.

Kommentar

Zitat von drops Beitrag anzeigen
                        Um die 4000.- wäre angemessen. Der Scheinwerfer vorne Links ist blind. Die 7500.- sind ein Wunschpreis, auch wenn die Preise die letzten Monate stark angezogen haben.
                        Naja angemessen, was wäre für ein rund 25 Jahre altes Auto angemessen. Für mich wäre der Wagen auch nicht interessant, aber aufgrund der Marktlage wäre um die 4000 eher ein Schnapper. Aber wenn der Wagen an dem ist wie er beschrieben ist, würde ich den niemals mit einer 4 am Anfang verkaufen. Farbe / Felgen mag man oder eben nicht. Also wenn ich gut situierter Dr. wäre und die Marktpreise aktuell so sehe, wäre meine Grenze eher im Bereich knapp 6. Wert oder nicht wert, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.

Wert ist ein solches Auto ja immer das was man ausgeben will. Der in ner anderen Farbe, das wäre schon ein interessantes Objekt.

Kommentar

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                          Wert ist ein solches Auto ja immer das was man ausgeben will.
                          Daher schrieb ich ja, angemessen (für mich angemessen) . Man kann da bei so einem Wagen auch 9500.- ran schreiben, wird aber kaum einer ausgeben. Aber stimmt, zum Kaufen hat sich der Marktlage arg verschlechtert. Natürlich schön für die Leute die Verkaufen

Kommentar

Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf Cabrio für 3500 EUR
                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=224747428

Was haltet ihr hier von?

Hab ich mir in Mannheim mal angeschaut. Spoiler vorne ist grässlich und nich original. Ansonsten Zustand innen und Verdeck gut. Keine Servolenkung und viele Kilometer. Dafür seit 13 Jahren in einer guter Hand...

Preislich wäre eher 2500 angemessen oder?

Kommentar

Für das alter mit der Ausstattung ohne Servo,ohne Aluräder,verbastelten Spoiler und dem kleinen Motor zuteuer.

Kommentar

Zitat von Bernstein Beitrag anzeigen
                                Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf Cabrio für 3500 EUR
                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=224747428

Was haltet ihr hier von?

Hab ich mir in Mannheim mal angeschaut. Spoiler vorne ist grässlich und nich original. Ansonsten Zustand innen und Verdeck gut. Keine Servolenkung und viele Kilometer. Dafür seit 13 Jahren in einer guter Hand...

Preislich wäre eher 2500 angemessen oder?
                                Ich würde ihn mir erst garnicht ansehen, weil eine "Ausstattung" quasi nicht vorhanden ist, nichtmal Servo...

Wenn dir aber die 72PS reichen und du zum Aus- und Einparken genug Muskeln hast, warum nicht.

Bedenke, dass die Lenkung mit anderen Rädern (185 oder 195er) sehr viel schwerer gehen wird!

Wert ist er das was du bereit bist zu bezahlen. Ich kann mir alles zwischen 2000-4000 vorstellen.

Die 211tkm sind nicht hoch, vermutlich oder hoffentlich nur ehrlich. Was nützen dir 150tkm, die schon dreimal zurückgedreht wurden?
                                Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X