Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wann gibt's beiges classic line Leder ? ;-)
Sent from my iPhone using TapatalkGolf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Kommentar
-
-
AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread
Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigenlos Benny schlacht mal deine Persenning....du fährst ja eh kaum noch ;)
alledings liegt die persenning im kofferraum :p
aber an einem schlüsselanhänger mit beigem CL leder hätten ich gaaaaaanz großes interesseGolf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Kommentar
-
Sodele, meine beiden Mappen sind angekommen.
Tolle Arbeit Stephi, vielen Dank nochmals:zustimm: Hier geht es zu meinem Umbau: Black and White Edition - Aktuell: Vorbereitung für den 2E Umbau abgeschlossen, Umbau startetProud member of Golf Cabrio IG e.V.
Kommentar
-
Bitte votet für mich:
2. Reihe 2. Tasche auf dem Rücksitz fotografiert:
http://pfaffblog.de/blog/naehtalent-...en.html?page=5
Vielen Dank!!!
Kommentar
-
Wow die ist auch sehr schön!
Wie sind die Maße der Tasche und was muss man dafür investieren?Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
Kommentar