Das wär natürlich toll, wenn Du alles mal fotografierst....evtl. sogar im Genesis?! ;)
Es geht in die heiße Phase fürs JT, deswegen ist heute ein neuer Prototyp entstanden:
Tasche aus blauem Verdeck und blauem Aignerstoff.
Zur Aufbewahrung von Bordwerkzeug, Lämpchen, kleine Ersatzteile für unterwegs.
Bei dem Wetter schwitzt man auch, wenn man einfach nur an der Nähmaschine sitzt
Aber hilft ja nix oder....
Viele meiner Taschen oder Utensilien sind selbst entworfen und werden ständig weiterentwickelt.
So entstand auch diese Handyhülle, hier speziell fürs iPhone 5 (wenn auch nicht auf dem Bild zu sehen, ohne kann ich so schlecht Bilder machen ) mit und ohne Verschluss
S'Ledertäschle , S'Stofftäschle sowie die Entriegelungsschlaufen sind installiert beim Erdbeerkörble ist gleich beim entriegeln die Gummilasche gerissen war also höchste Zeit .
Ich Danke Dir für die Unikate hast Du einfach toll gemacht von unserer Seite war das nicht der letzte Auftrag .
Liebe Grüße von Alex und Evi
sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017
Über solche Bilder freu ich mich immer, vielen Dank Alex.
Schön, dass es euch gefällt und ich finde, die Tasche macht sich richtig gut auf der Rückbank
Liebe Grüße an Euch
Hallo Andy,
Für den Classicline in Leder hab ich momentan leider nichts im Angebot. Ich muss mir da echt was einfallen lassen
Außer Du hast noch eine Idee
Hallo Stöpsel, vielleicht eine alte Persenning ersteigern und dann mit der Farbe Classicline rot (weil ich einen roten habe) kombinieren? Schlüsselanhänger und die Schlaufe fürs Verdeck müsste doch gut aus der Persenning gehen? VG Andy
Kommentar