Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

    HiP Hip Hurrra!
    Die Bordmappentasche is da!
    Wunderbar!

    Schliesse mich balu an.

    Und die Verpackung erst...Sahne.
    Passt alles rein, mit VAG Serviceheft, TÜV Bericht, Grüne Karte,...Fahrzeugschein.

    Tausend Dank an die "Nähtante" Stephi
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

      Stehe immer wieder gerne zur Verfügung

      Kommentar


      • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

        Ich glaub ich muss mir doch noch nen´Sportline zulegen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4167.jpg
Ansichten: 2
Größe: 67,4 KB
ID: 1611118

        Kommentar


        • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

          dann lieber mal den US anmelden ;)

          Kommentar


          • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

            Sagt der mit der Autowiese

            Kommentar


            • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

              und am Freitag mit drei angemeldeten Autos....auch.mit US ;)

              Kommentar


              • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                So...nachdem ich nun endlich dabei bin meine Ausstattung umzubauen...Ideen bitte. Ich kann mich nicht entscheiden ob es nun eine Tasche oder was anderes werden soll. Der Stoff ist halt weiß. Also muss es irgendwie waschbar...keine Ahnung. Ich bin verwirrt. Ich glaub ne Tasche find ich gut...aber die sieht schnell komisch aus in dem weißen Stoff. Bzw nach Damenhandtasche. haha....
                Schnappa aus Nappa...
                Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                Kommentar


                • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                  Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                  und am Freitag mit drei angemeldeten Autos....auch.mit US ;)
                  Der Herr macht einen auf dicke Hose

                  @Synonym:
                  Tasche für einen Mann wird wirklich schwierig, benutzt du denn Taschen überhaupt?
                  Was nimmst du denn so im Alltag, was für Gegenstände?
                  Vielleicht fällt mir ja was ein, wenn ich bißchen was von dir weiß

                  Kommentar


                  • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                    Gegenstaende des Alltags????? Ehm....Portemonaie...oder Portmone...oder wie auch immer die neue Rechtschreibung das haben will *kotz*, Schluessel, Telefon. Fertig.

                    Das bringe ich aber immer in der Hose untert...das macht auch so einen schoenen dicken Ar***. Haha

                    Manchmal denk ich ne Tasche waere Sinnvoll wenn ich noch irgendwas anderes mitschleppe. Sonnenbrille und sowas in der Art. Dann denk ich wieder es ist ueberfluessig und ich koennte auch den ulkigen Sack aus Indien benutzen den ich da immer benutzt habe fuer Wasserflasche, Karten, Taschenlampe und Schirm und sowas... (survival at it's best).

                    Die Frage ist, was sonst?
                    Schluesselanhaenger hasse ich wie die Pest, weil die meinen Schluesselbund dicker machen, Stichwort dicker Ar***. haha. Ohne Scherz, wenn der Bund zu dick ist, bleibe ich an den Knoepfen der Fernbedienung zum Auto haengen...und dann geht der Alarm los...das is nicht so ideal.

                    Muetze, benutz ich nie im Leben.

                    Handytasche, benutz ich nich.

                    Brillenetui...haette was, fuers Auto...aber da die ja andauernd bei mir einbrechen, denken die dann da is ne teure Brille drin und nehmen es mit / brechen erst deswegen ein. Also auch keine Option.

                    Naja...und damit sind wir doch schon durch, oder?
                    Ich bin eher pragmatisch im Alltag...also schlepp nicht so viel Kram mit mir rum....

                    Uebrigens, wie waere es mit Bord-Mappen Umschlaegen? Weiss nicht, ob ich da einen wollte, aber nur so als Idee.
                    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                    Kommentar


                    • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                      Du wirst es nicht glauben, aber mir ist da was eingefallen für Dich

                      Verrate ich aber noch nicht, muss ich erst noch testen ;)

                      Bordmappen Umschläge? wie meinst du das genau?

                      Kommentar


                      • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                        Naja, die Bordmappe...also Bedienungsanleitung, Inspektionsheft usw usw sind doch in so einer blauen Plastikmappe. Diese widerrum finde zumindest ich erhaltenswert / old school.

                        Man koennte doch dafuer einen Umschlag bzw Einband machen. Dann muesste die Mappe auch nicht immer im handschuhfach verschwinden wo man den Platz ja ggf. fuer was Anderes gebrauchen will, sondern koennte auch in die Tuerablage oder so ohne da fehlplatziert aus zu sehen.

                        Nur so ne Idee..
                        Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                        Kommentar


                        • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                          Ah, so meinst du das? Mal ne Überlegung wert.

                          Kommentar


                          • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                            Grübel...also genau diese blaue Plaste Mappe habe ich zusammen mit dem grünen Versicherungszeugs in Stephis Mappe drin, und die steckt in der Fahrertüre...soll amn ja sehen.
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                              Hi !

                              Mein bestelltes Set ist da.
                              Seht selbst, super geil !!!!



                              LG Nicky
                              Angehängte Dateien
                              sigpic:baeh:

                              Kommentar


                              • AW: Schlüsselanhänger-Mäppchen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                                Im Einsatz sieht das immer noch schöner aus

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X