Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

    Hallo Stephi,

    sieht klasse aus. Toll!!:zustimm:
    sigpicViele Grüße von Cabrioletta

    Kommentar


    • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

      Stephi wir sind begeistert und sprachlos zugleich - einfach super. Wenn die in Natura so aussieht wie auf den Bildern - der Hammer.
      Meine bessre Hälfte meinte gerade, jetzt bräuchte Sie nur noch den passenden Wagen dazu :baeh:Ich hoffe das A hält ne weile im Altag(da ja nur aus Plastik)

      Kommentar


      • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

        Vielen Dank....die Fotos sind gut, aber in echt gefällt sie mir fast noch besser Ich bin gespannt
        Du kannst ja noch nen blauen Aigner kaufen

        Kommentar


        • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

          Ich glaub um die Uhrzeit sollte ich keine Bilder mehr machen, voll unscharf
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

            Huhu Stephi,
            dafür ist die Tasche umso schärfer...Klasse Modell!!
            sigpicViele Grüße von Cabrioletta

            Kommentar


            • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

              Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
              Ich glaub um die Uhrzeit sollte ich keine Bilder mehr machen, voll unscharf
              Vor Wochen noch auf dem Schrottplatz:poklatsc:, in einem BonJovi 3er Golf, jetzt bei Stephi in neuer Pracht.:zustimm:

              Super, das gefällt mir.:huepf:

              Das ist schönstes Receycling, und nicht sinnlos im Schrott verpresst.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                Davon gibt es bald noch mehr

                Kommentar


                • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                  Firma Freitag hat auch so angefangen ;)

                  Kommentar


                  • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                    Schönen guten Abend meine Herren

                    Lange nichts mehr von mir hören lassen, aber meine Nähfreude ist ungebrochen.
                    Ein neuer Prototyp ist fertig und ich hoffe es wird jemand aufatmen

                    Dieses Mal gibt es einen Rucksack, zum Größenvergleich habe ich eine 1,5l Flasche Wasser daneben gestellt.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7453.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 1618524 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7456.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,6 KB
ID: 1618526 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7452.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,2 KB
ID: 1618523 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7455.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 1618525

                    Kommentar


                    • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                      Und ich habe es verpennt mich dieses Jahr wie letzens besprochen rechtzeitig zu melden. Denn bis zum 22. schaffst Du es sicherlich nicht mehr ne Umhängetasche mit Sicherheitsgurt aus Scirocco-Stoff zu nähen. Vor Allem weil ich noch nichtmal den Stoff abgezogen hab bisher.

                      Kommt aber noch. Ich hab derzeit nur ein zeitliches Problem immer mal wieder in meiner Halle zum arbeiten zu kommen.
                      Ich muß da mal ein paar Rückbänke schlachten. Dann brauche ich Deine Nähkraft wie damals besprochen. ;)

                      Gibt´s das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin eben dieses Jahr etwas später, hab ja zum Glück noch Plan B....


































                      ...nee nicht wirklich

                      Aber ich arbeite dran. :p
                      sigpic
                      www.scirocco-lounge.com
                      www.schrauber.tk

                      Kommentar


                      • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                        Das mit den Zeitproblemen kenn ich bin ich froh, dass ich damit nicht alleine da stehe

                        Ich hab hier leider noch ein bißchen was liegen, bis zum 22. schaff ich es nicht wirklich ;)
                        Aber mach mal hinne, wer weiß

                        Kommentar


                        • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                          Ja leck mich doch die Ziege... Solange hier und jetzt seh ich den Fred erst...


                          Boahr ohne flax, total geile Sachen, ich zieh den Hut.

                          Da kann man als CL Fahrer echt neidisch auf die Sportline und Co. werden...

                          Wenn du was für die CL'er hast lass es mich bitte wissen ;)

                          P.S.: Ne schöne Sportline Smartphone Hülle fehlt ;) vllt ne neue Idee... und vorne nen Knopf dran
                          und als Überzieher nen Stück vom Gurtband nehmen... Weißt wie ich mein, da ziehst dran und das Handy
                          kommt quasi rausgerutscht nach oben hin... Schaust, so mein ich:

                          http://www.taschenmann2005.de/images...e-huelle-1.jpg
                          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                          My black Lab Cab...

                          Kommentar


                          • Vielen Dank

                            Der CL ist wirklich mein Sorgenkind, es ist so schwierig dafür was herzubekommen.

                            Aber ich schreib Dich auf meine Wunschliste ;)


                            Hab heute auf Kundenwunsch wieder was Neues ausprobiert. Hat alles Super geklappt, bis ich dann jetzt zum Schluss meinen Fehler entdeckt habe grrrrrrrr na dann wird es doch erst nächste Woche fertig

                            Kommentar


                            • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                              Ach ganz vergessen....Smartphone-Hülle.....hab ich auch schon gemacht.
                              Gibt halt keine Standard Ausführung, weil jeder eine andere Größe hat.....ist aber alles machbar.

                              Das mit dem Gurt hab ich noch nicht ausprobiert, wäre aber auch machbar

                              Kommentar


                              • AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

                                An die Hülle für die Garagen FB und die Brille denkst Du noch?
                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X