Asche auf mein Haupt - ich war zu lange abwesend. Ja, ich hätte Ausreden parat, aber das hilft nicht weiter. Hab es einfach teilweise verpennt! Die Prioritäten hab ich in den letzten Monaten falsch gesetzt. Ich hoffe, es hier noch etwas Leben in der Bude und wir können in diesem Jahr das Vorhaben weiter angehen.
Gleich eine Frage zum JT 2012:
Wer ist in Holland dabei bzw. plant seine Teilnahme? Von Hannover knapp 350 km entfernt, am Anfang der Sommerferien - nicht so einfach zu bewerkstelligen. Ich werde zumindest darüber nachdenken, ob ich es mit meiner Freundin dieses Jahr auf die Reihe bekomme. Wir haben uns extra einen Kalender angeschafft, in dem solche Termin eingetragen werden können. Wird heute gleich getan. :-)
In diesem Sinne, freu mich von Euch zu lesen und wünsche eine schöne Restwoche.
Beste Grüße
Benny
"Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
(Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)
Ach ne auch mal wieder da;)
ja wir sind wieder dabei zum Jt sch... auf die km ist ja keine Trailerqueen wir wissen allerdings nicht ob nur we oder ganze Woche von Mo-Fr im Haus und we im Zelt.
Gruß Sebastian
Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!
@bull muß jetzt mal kleine Info raushauen... Wochenende vorher oder Anfang der Woche losfahren ist kein Problem... Urlaub ist eingereicht und genehmigt... Unterkunft ist mir egal! Schlafen ist eh Luxus... allerdings werde ich mich Samstag vermutlich ausklinken müssen!!! Letztendlich kommt es auf meinen Opa an, ob er seinen 90. Geburtstag "feiert" oder seinen Geburtstag im Urlaub verbringt! Wenn er feiert, dann muß ich Samstag nach Bad Vibel weiterfahren... Da kann ich mich auch nicht ausklinken! Wie er sich auch immer entscheidet...Bin davor natürlich dabei...
Bin mir noch nicht ganz sicher ob mit cab aber zum schauen auf jeden.
@ Olly ja schlafen ist luxus wie wahr;)
Das mit deinem Opa ist ja kein problem wir sind ja nicht die einzigsten die hin fahren. Familie geht eben vor.
Aber wie du ja selber schon gesagt hast es ist ja noch ungewiss;)
Gruß Sebastian
Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!
Kommentar