@ Mojo wenn allee brav sind und wieder nach hause gehen dann ist es kein problem
also nun musst du dich mal entscheiden und wie schaut es dann mit fleich und wurst und so aus, weil das den ganzen tag mit sich schleppen ist scheiße dann muss ich es noch holen und TREIBE mir dann das geld von euch ein
oder wie hast du dir das gedacht???
kasten oder Kästen bier kaufen ist ja nicht das ding
sag mir nur wie du dir das vorgestellt hast und dann werden wir weiter sehen ok???
Mein vorschlag wäre auch, dass jeder unterwegs noch holt was er braucht. auf so einer tour is genug zeit und gelegenheit dafür, die reine fahrzeit alleine wird mehrere stunden umfassen! essen dann in bad saarow oder buckow, je nachdem wie wir wollen. zwischen durch auch vielleicht baden, falls wer will, oder eben nur bissl am wasser chillen! ... bei dem wetter ich lege mich ungern fest, schliesslich is das n tag URLAUB!
btw: maggies auto kommt mir bekannt vor. aber nich mit dem nummernschild... hat er den so gekauft!? oder doch allet selber gemacht?
also mit dem Einkaufen anschließend nach der Tour finde ich noch am besten, ist ja schließlich Samstag.
Kann hier jmd. nochmal genau posten wann und wo es losgeht und ne telenummer.
thx
Freunde, ich weiß nicht ob ich nächstes we mitkommen kann. Mir ist grad aufm Rückweg von Rocky der Lader um die Ohren geflogen. Mich grinst nun die nebenwelle direkt an. Und das mitten in der Pampa bei Gotha. :( bin sowas von satt.
Freunde, ich weiß nicht ob ich nächstes we mitkommen kann. Mir ist grad aufm Rückweg von Rocky der Lader um die Ohren geflogen. Mich grinst nun die nebenwelle direkt an. Und das mitten in der Pampa bei Gotha. :( bin sowas von satt.
ohhh wat??? echt jetzt??? das ist ja voll sche***... so richtig glück, hast du mit deinem G aber wirklich nicht... :(
Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen
Kommentar