Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Berlin ohne Cabrios???

    leute die route geb ich morgen durch... komme heut nicht mehr an nen rechner und mit iphone kann ich kein google-maps link erzeugen
    Grüße, Jo

    Kommentar


    • AW: Berlin ohne Cabrios???

      es gibt schon ne route aber noch keinen termin?

      Kommentar


      • AW: Berlin ohne Cabrios???

        nein basti es gibt noch keinen termin aber es wird bald wieder geschehen!!!

        @ Xenogears wo in berlin brauchst du denn eine könnte einen anderen aus dem Forrum fragen ob bei ihm noch platz ist!

        sag bescheid

        @ all deses mal wird es richtig geil
        sigpicich will fahrn ich will fahrn

        Kommentar


        • AW: Berlin ohne Cabrios???

          Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
          nein basti es gibt noch keinen termin aber es wird bald wieder geschehen!!!

          @ Xenogears wo in berlin brauchst du denn eine könnte einen anderen aus dem Forrum fragen ob bei ihm noch platz ist!

          sag bescheid

          @ all deses mal wird es richtig geil

          Mensch, Danke. Das wäre ja genial. Ich wohne in Weissensee. Aber solange das Auto fährt, komm ich ja auch in andere Stadtteile. Muss am Wochenende mal wieder nach Hause (Tönisvorst) und noch ein paar Details optimieren. Und wenn die Kiste läuft, kommt die mit nach Berlin. (Ich hasse es, von meiner Braut getrennt zu sein. :-) )

          Also : Bescheid !

          Vielen Dank !

          Kommentar


          • AW: Berlin ohne Cabrios???

            Rebell, meld Dich einfach bei mir, wenn Du einen Termin hast bzgl. Absprache.

            Wo sind eigentlich die ganzen anderen Berliner, was ist da los?
            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • AW: Berlin ohne Cabrios???

              mir ist es egal wann bin eigentlich immer anm we zuhause

              einfach bei mir melden weiß ja nicht was mit mojo und christian ist!!
              sigpicich will fahrn ich will fahrn

              Kommentar


              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                hier ist die route:
                http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,2.113495&z=10

                details können wir ja noch anpassen... aber die strecke ist nahezu problemlos mit tiefen fahrzeugen fahrbar... (ich hab 4cm zw. krümmer und boden) und geht durch tolle gegenden
                Zuletzt geändert von Mojo; 01.06.2010, 12:53.
                Grüße, Jo

                Kommentar


                • AW: Berlin ohne Cabrios???

                  und olle holperstrassen?hab das ta technix drinkann ich mir unterwegs nen cocktail mixen


                  ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                  Kommentar


                  • AW: Berlin ohne Cabrios???

                    die frage habe ich doch vorweg beantwortet!? oder meinst du n tiefes auto is butterweich? es gibt meines wissen nur krz vor bad saarow etwa 2km holperei. aber das kriegen wir hin ;)
                    Grüße, Jo

                    Kommentar


                    • AW: Berlin ohne Cabrios???

                      @mojo.. das ist ja mal ne richtig geile strecke.. da mussen wa ja schon morgens los..

                      aber ich bin bestimmt dabei.. ab 10. juli wird´s zwar etwas knapp, da ich da so gut wie jedes we ausgebucht bin.. :(
                      Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                      Kommentar


                      • AW: Berlin ohne Cabrios???

                        haha... na ich würde eher mal anfang juli vorschlagen. bring ja erstma am samstag mein golfchen zum rocky.... das wird noch bissl dauern bis der alles fertig hat
                        Grüße, Jo

                        Kommentar


                        • AW: Berlin ohne Cabrios???

                          was lässte denn beim rocky machen?wenn man fragen darf;)


                          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                          Kommentar


                          • AW: Berlin ohne Cabrios???

                            pleuellagerschalen s2, lader muss er dicht machen, froststopfen macht er mal gleich mit weil undicht und dann ncohmal schön einstellen mit CO-wert messen. denn ich hab kein co-entnahmerohr und da muss er sich mal was ausdenken
                            Grüße, Jo

                            Kommentar


                            • AW: Berlin ohne Cabrios???

                              also gönnst ihm mal ne frischzellenkur;)na mal hoffen das er bis zur ausfahrt fertig ist*daumen drück*


                              ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                              Kommentar


                              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                                hmm, ne nich ganz. hab den erst im winter von rocky machen lassen. aber offensichtlich sind paar dinge die er übersehn hatte... is also auch bissl gewährleistung bei
                                Grüße, Jo

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X