Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Berlin ohne Cabrios???

    Ein paar sind doch öfters auf der B1.;)
    mfg
    Thomas

    sigpic


    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

    Kommentar


    • AW: Berlin ohne Cabrios???

      @ Mojo wenn allee brav sind und wieder nach hause gehen dann ist es kein problem
      also nun musst du dich mal entscheiden und wie schaut es dann mit fleich und wurst und so aus, weil das den ganzen tag mit sich schleppen ist scheiße dann muss ich es noch holen und TREIBE mir dann das geld von euch ein

      oder wie hast du dir das gedacht???

      kasten oder Kästen bier kaufen ist ja nicht das ding

      sag mir nur wie du dir das vorgestellt hast und dann werden wir weiter sehen ok???
      sigpicich will fahrn ich will fahrn

      Kommentar


      • AW: Berlin ohne Cabrios???

        also wie schon gesagt, schön wär's gewesen, ich bin dann raus.
        vlt. ein andermal...

        mfg...
        http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

        Kommentar


        • AW: Berlin ohne Cabrios???

          Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
          also am 3.7 wäre ich auch raus...
          leider keine zeit
          aber vieleicht kommen mal nen paar von euch auf die b1...
          mahlzeit..
          bist du öfter an der b1 war auch schon oft da.. Hast mal nen bild von dein cab, vielleicht kenn ich es ja..

          @rebell: naja ich würde sagen, dass jeder für sein essen selber sorgt.. Wir können ja zur not alle nach der tour in leegebruch oder in oburg einkaufen
          Zuletzt geändert von Kelloggs; 25.06.2010, 07:44.
          Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

          Kommentar


          • AW: Berlin ohne Cabrios???

            maggis is der dunkelblaue g60 mit den polierten C2's ;)

            Kommentar


            • AW: Berlin ohne Cabrios???

              Mein vorschlag wäre auch, dass jeder unterwegs noch holt was er braucht. auf so einer tour is genug zeit und gelegenheit dafür, die reine fahrzeit alleine wird mehrere stunden umfassen! essen dann in bad saarow oder buckow, je nachdem wie wir wollen. zwischen durch auch vielleicht baden, falls wer will, oder eben nur bissl am wasser chillen! ... bei dem wetter ich lege mich ungern fest, schliesslich is das n tag URLAUB!

              btw: maggies auto kommt mir bekannt vor. aber nich mit dem nummernschild... hat er den so gekauft!? oder doch allet selber gemacht?
              Zuletzt geändert von Mojo; 25.06.2010, 10:20.
              Grüße, Jo

              Kommentar


              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                Moin Jungs,

                also mit dem Einkaufen anschließend nach der Tour finde ich noch am besten, ist ja schließlich Samstag.
                Kann hier jmd. nochmal genau posten wann und wo es losgeht und ne telenummer.
                thx

                Kommentar


                • AW: Berlin ohne Cabrios???

                  Wegen Treffpunkt hab ich die ROUTE leicht angepasst.. is nun der REWE in Beelitz!

                  Uhrzeit 10UHR

                  Wer meine Handynummer brauch, bitte PN an mich.
                  Grüße, Jo

                  Kommentar


                  • AW: Berlin ohne Cabrios???

                    Ja dann hoffen wa nur noch auf schönes wetter und noch ein paar cabrio's mehr

                    Zitat von basti26o4 Beitrag anzeigen
                    maggis is der dunkelblaue g60 mit den polierten C2's ;)
                    Ahhh.. Ja allet klar ick weiß jetzt welches cab dat ist.. Schon paar mal gesehen.. ;)
                    Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                    Kommentar


                    • AW: Berlin ohne Cabrios???

                      Freunde, ich weiß nicht ob ich nächstes we mitkommen kann. Mir ist grad aufm Rückweg von Rocky der Lader um die Ohren geflogen. Mich grinst nun die nebenwelle direkt an. Und das mitten in der Pampa bei Gotha. :( bin sowas von satt.
                      Grüße, Jo

                      Kommentar


                      • AW: Berlin ohne Cabrios???

                        Zitat von Mojo Beitrag anzeigen
                        Freunde, ich weiß nicht ob ich nächstes we mitkommen kann. Mir ist grad aufm Rückweg von Rocky der Lader um die Ohren geflogen. Mich grinst nun die nebenwelle direkt an. Und das mitten in der Pampa bei Gotha. :( bin sowas von satt.

                        ohhh wat??? echt jetzt??? das ist ja voll sche***... so richtig glück, hast du mit deinem G aber wirklich nicht... :(
                        Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                        Kommentar


                        • AW: Berlin ohne Cabrios???

                          vorallem sollte sowas doch nicht passieren nachdem er beim rocky war?

                          Kommentar


                          • AW: Berlin ohne Cabrios???

                            Autsch Mojo ... wie geht sowas denn?
                            mfg
                            Thomas

                            sigpic


                            Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

                            Kommentar


                            • AW: Berlin ohne Cabrios???

                              Tja das kann ich dir auch nicht sagen. Wen das Thema weiter interessiert kann das in meinem galeriefred lesen...
                              Grüße, Jo

                              Kommentar


                              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                                hab ich schon ;)
                                mfg
                                Thomas

                                sigpic


                                Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X