Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Westerwald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

    Hallo,

    ich fahre am Samstag morgen "über Land" zum JT.
    (B252/B253 Dillenburg>Breidenbach>Frankenberg>Vöhl)
    Diese Strecke ist aus dem Westerwald einfach die schnellste und kürzeste Route.

    Über die Autobahn (Gießen>Marburg) hätte ich gut 70km Umweg.
    Umgekehrt würde ich persönlich aus dem Großraum Frankfurt nicht den Umweg über die A45 (Dillenburg>Biedenkopf) fahren, sondern die A5 bis Gießen und von dort Richtung Marburg.

    Falls doch jemand über Dillenburg fahren möchte, können wir gerne im Konvoi fahren. Dann bitte kurz hier in diesem Thread melden ...

    Bis bald und viele Grüße
    Marius
    G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
    Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
    Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic
    Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

      Sehen uns dann am Samstag ;) Hoffe du bleibst über Nacht und wir können mal nen Schoppen trinken
      sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
      Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

        So, JT ist vorbei - und ne ganze Menge Hessen waren ja nicht dabei (Marius, Matze, Winni...) = Zeit für einen neuen Stammtisch, oder ?

        Mein Cabby hat endlich seine Verjüngungskur bekommen und sehnt sich danach geritten zu werden

        Ach ja, noch mal danke Olaf daß Du meine Gangschaltung auf dem JT repariert hast *g*
        Zuletzt geändert von Onestone; 13.07.2010, 21:59.
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

          Hi Boris,

          kein Problem.
          Dafür bin ich doch da ;-)

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

            Im August bekommen wir auf jeden Fall das nchste Treffen hin; dann ist wieder etwas mehr Zeit ;)

            Zum JT konnte ich leider nicht kommen, war kurzfristig im Krankenhaus :(

            Wir stellen den Termin für August demnächst hier ein ...

            @ Olaf: prüfe bei Gelegenheit bitte mal die freien Termine von der Kartbahn.

            @ all: Ihr könnt ja schon mal Eure Wunschtermine oder die bereits belegten Wochenende im August hier posten.

            Bis bald
            Marius
            G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
            Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
            Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic
            Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

              Zitat von vwFahrer Beitrag anzeigen
              Im August bekommen wir auf jeden Fall das nchste Treffen hin; dann ist wieder etwas mehr Zeit ;)

              Zum JT konnte ich leider nicht kommen, war kurzfristig im Krankenhaus :(

              Wir stellen den Termin für August demnächst hier ein ...

              @ Olaf: prüfe bei Gelegenheit bitte mal die freien Termine von der Kartbahn.

              @ all: Ihr könnt ja schon mal Eure Wunschtermine oder die bereits belegten Wochenende im August hier posten.

              Bis bald
              Marius
              Hallo Marius,
              hoffe war nichts schlimmes und du bist wieder fitt. Haben dich beim JT vermisst.
              -erstes WE im August geht nicht,da ich in Ungarn beim F1 bin.
              -letztes WE im August geht auch nicht, sind wir ja alle in Holland
              sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
              Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                Anfang und Ende August würde bei mir auch passen... in der Mitte (15.) bin ich im Urlaub.

                Leider konnte ich dieses Jahr auch nicht zum Jahrestreffen kommen.
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                  Dann schieße ich mal:
                  - So 22. August (=vorletztes Augustwochenende)
                  ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                  ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                  Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                    Der 22. paßt mir auch...
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                      Steht es am 22. August noch?
                      ich wäre gerne dabei!
                      wenn ja, wo?

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                        Hallo zusammen,

                        leider haben wir dieses Jahr noch kein Sommer-Treffen hinbekommen.
                        Aber wir starten nochmal einen Anlauf für September; dann muss es endlich klappen !!!

                        An diesem Wochenende werden einige von uns beim Holland-Treffen konkrete Pläne für den September schmieden.
                        Weitere Infos folgen nächste Woche in diesem Thread ...

                        Viele Grüße
                        Marius
                        G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
                        Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
                        Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic
                        Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                          Hallo erstmal.. 28.08.2010

                          ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir mal mitteilt wann Euer Stammtisch stattfindet. Ich komme aus 65232 Taunusstein und fahre einen 1 er Cabrio,
                          Dank Gruß an alle

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                            Hallo geghi66,

                            willkommen im Forum.
                            Wir haben keinen festen Stammtisch, sondern treffen uns ca. 2-3 Mal im Jahr ganz ungezwungen zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit Kaffeetrinken oder Essen. Das nächste Treffen ist für September vorgesehen, bist gerne eingeladen.

                            Wir kommen übrigens aus Hohenstein-Breithardt, ist ja gleich um die Ecke.

                            Gruß Sven + Tamara

                            P.S. Bist du heute auf der Bleischter Kerb?
                            Sommer: G1C, Bj.91, 2H, 7x15 RH-Tecnic matt schwarz mit 195/50, H&R, Rülis rot/weiß, Neulack weiß
                            Winter: Jeep Grand Cherokee Limited, 4,7l V8

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                              Hallo Sven & Tamara,

                              schön das Ihr quasi um die Ecke wohnt.Leider klappt es nicht mit der Bleischter Kerb am Wochenende. Bei der nächsten Ausfahrt bin ich gerne dabei, inkl.Cabrio natürlich.
                              Hoffentlich macht das Wetter im September nicht schlapp :-) In Breithardt soll man ja in der Eule gut essen können habe ich gehört, vielleicht nehmen wir mal bei Gelegenheit ein Gläschen zusammen wenn ihr Zeit habt.

                              Gruß Achim

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Mittelhessen: Limburg-Gießen-Frankfurt-Wester

                                Hallo Achim,

                                ja, können wir gerne mal machen. Stell doch mal ein Bild von deinem Cabrio ein, vielleicht trifft man sich ja mal in Taunusstein.

                                Gruß Sven
                                Sommer: G1C, Bj.91, 2H, 7x15 RH-Tecnic matt schwarz mit 195/50, H&R, Rülis rot/weiß, Neulack weiß
                                Winter: Jeep Grand Cherokee Limited, 4,7l V8

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X