Nabend zusammen oder eher guten Morgen! Kann man sich euch evtl. irgendwie anschliessen? Ich bin seit 6 Monaten wieder im Besitz eines Cabby´s fahre aber seit fast 13 Jahren Golf 1. Bin aus dem Westfälischen Münster nach Diez verschlagen worden! Lg Johannes
Das find ich gut endlich mal Potential im Rhein lahn Kreis ich würde mich also dann auch anschliessen bzw Für 2011
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem Furzt!
Golf 1 Cabrio Classicline, und Daily Bitch Golf 4 GTI
Hier ist einer aus Buseck-Oppenrod.
Wir müssen bald mal wieder ein Treffen machen.
Fahren jetzt erstmal über Pfingsten nach Fehmarn mit den Cabrios.
Melde dich doch mal bei mir, wenn Du aus Gießen bist.
Ei Gude ihr liewe Leut.
Da ich ja die meisten von euch Nasen hier kenne, misch ich mich jetzt einfach mal ein und dränge euch zu nem Treffen im September
Liebe Grüße Björn
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar