schöne bilder und ich musste arbeiten...das nächste Mal bin ich auf jedenfall dabei ... schon doof wenn ich meine termine so verwechsel aber naja in 2 wochen ist abschlussprüfung das sollte als entschuldigung reichen das ich neben mir stehe
@ Klaus:
Super Fotos, dafür hat sich das Klettern auf die Burgmauer tatsächlich gelohnt.
Wenn Du beim nächsten Mal doch die Vorderräder mittels Lenkrad gerade stellen kannst, ist alles prima :baeh:
Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen,
Marius
G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach
@ Klaus:
Super Fotos, dafür hat sich das Klettern auf die Burgmauer tatsächlich gelohnt.
Wenn Du beim nächsten Mal doch die Vorderräder mittels Lenkrad gerade stellen kannst, ist alles prima :baeh:
Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen,
Marius
Juup werd ich machen......falls ich noch mal in diese Gegend komme
Mein Cab scheint die Ecke nicht zu Mögen Als es wieder in unsere Richtung ging, lief wieder alles Bestens und ich konnte mit Niels auf der Bahn mal testen wer schneller ist Bis heute null Problemo.
wenn das irgendwann sonntags stattfindet, würde ich eventuell auf dem Weg vom Wochenend-Erstwohnsitz Mainz zum Unter-der-Woche-Zweitwohnsitz Mülheim/Ruhr auch mal vorbeischauen und an ner Tour teilnehmen, wenn ich darf
wenn das irgendwann sonntags stattfindet, würde ich eventuell auf dem Weg vom Wochenend-Erstwohnsitz Mainz zum Unter-der-Woche-Zweitwohnsitz Mülheim/Ruhr auch mal vorbeischauen und an ner Tour teilnehmen, wenn ich darf
Gruß Stef
Hi Stef, unsere Treffen finden eigentlich immer Sonntags statt und wir freuen uns immer,wenn neue Cabs und ihre Fahrer/in dabei sind.
Na, dann werde ich mal schauen, ob der Termin dann passt...muss es eben rechtzeitig lesen, damit ich an dem fraglichen Wochenende dann auch mitm Cabby unterwegs bin.
Na, dann werde ich mal schauen, ob der Termin dann passt...muss es eben rechtzeitig lesen, damit ich an dem fraglichen Wochenende dann auch mitm Cabby unterwegs bin.
Gruß stef
Na dann immer schön unter Stammtisch Mittelhessen nachschauen
Gruß Klaus
habe gerade den stammtisch hier gefunden. wenn ich meinen planenwagen in 2-3 wochen endlich mal wieder zusammen habe werde ich mit sicherheit auch mal an der einen oder anderen ausfahrt teilnehmen. motor ist fast wieder zusammen das einzige wo ich noch angst vor habe ist das neue dach aufziehen. aber vieleicht kennt ihr ja jemanden in der nähe der soetwas kann.
habe gerade den stammtisch hier gefunden. wenn ich meinen planenwagen in 2-3 wochen endlich mal wieder zusammen habe werde ich mit sicherheit auch mal an der einen oder anderen ausfahrt teilnehmen. motor ist fast wieder zusammen das einzige wo ich noch angst vor habe ist das neue dach aufziehen. aber vieleicht kennt ihr ja jemanden in der nähe der soetwas kann.
mfg
claus
Hi Claus, schick mir mal ne PN.....was haste vor.....Außenhaut neu/gebraucht....kompl. Dach oder...oder
Gruß Klaus
Kommentar