Hallo zusammen,
Der Stammtisch war wieder ein nettes kleines Treffen und der Platz war auch schön angelegt ! Ein Lob an Ines, war eine gute Idee :zustimm:
Das mit den Bildern der letzten Treffen werde ich in den nächsten Tagen hier im Forum noch einstellen damit die, die leider keine Zeit hatten auch etwas davon haben!
Also bis bald, Gruß Markus :vict:
Tach 1´er Gemeinde.
Nun ist es soweit und mein Tankrohr hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Dies hat mir ne Menge Wasser im Tank beschert und ne Menge Kopfzerbrechen , bis ich den Fehler überhauptmal gefunden hatte , warum Cabby so beschissen läuft!
Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach nen neuen gebrauchten Original.
Wenn jemand eines noch so rumliegen hat und nicht weiss was er damit machen soll...dann kann er es ja mir geben..
Steht schon wieder was neues fest wegen Stammtisch oder so ?
War ja nun 2 mal nicht dabei - jetzt wirds Zeit .
Offene Grüße , Skysurfer
Hallo Skysurfer!
Grüße aus dem Urlaub, auch an alle anderen !
War das der Grund, weshalb dein Cab das letzte mal solche Probleme hatte ?
Ich bin gerade dabei einen neuen Termin für unseren nächsten Stammtisch zu finden. Wenn jemand einen Vorschlag machen möchte, oder ein nettes Plätzchen kennt, einfach mal texten !
Evtl der 19.09.2009 ?!?!?!
Baggerseen in Rulfingen Caffee Südsee !?!?
Baggerseen in Ertingen Caffe am See !?!?
Schönen Tag noch, muß noch ein bischen an die Sonne liegen :baeh:!
Gruß Markus:vict:
Olá...
Ja,ich hoffe das es daran lag, bis jetzt ist das Wasser noch im Tank. Brauch erstmal ein neues Tankrohr. Tom ist schon am werkeln ...
Mach alles in einem Abwasch . Wird gleich Pulverbeschichtet.
Der 19.09. wäre von meiner Seite aus schlecht. Da hab ich schon was vor !
Was wäre noch für ein Tag ?
Grüße an alle
Auch mit dem letzten Tropfen Benzin kann man noch beschleunigen... Und wenn der Sprit alle ist, wird gesegelt _/)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.sailing21.net/
Grüß Euch,
19. is doof!
Da is schon vom Forum aus ein Bodensee Camping Wochenende eingeplant.
Außerdem muß ich da Arbeiten.
Wie wäre es für die kurz entschlossenen am kommenden Wochenende.
6. September ???
Hallo Rasselbande !!!!!
Bin noch bis zum 07.09. im Urlaub !
Wenn Ihr wollt, dann kann ich trotzdem etwas planen, habe doch das Schlepptopp bei mir und bin immer online !
Welcher Tag und wo, sollten wir noch klären !!!!
Wer möchte denn am kommenden We. etwas machen ????
Kurz texten, dann planen wir !?!?!?!?
Gruß Markus:vict:
Hallo ihr alle!
Also bei uns wäre der 12. und der 19. O.K. Und wenn ich Rulfingen Baggerseen höre, werden Jugenderinnerungen wach! Ich wäre dafür!:bindafue:
Liebe Grüße
Ines
Grüß Euch,
nu is der 12. und keiner hat sich hier mehr gemeldet.
Findet wohl heute nichts statt???
Nächste Woche kann ich dann wieder nicht, da ich die nächsten zwei Wochenenden komplett arbeiten muß.
Trotzdem noch einen schönen Samstag.
Grüßle Jany
Kommentar