ja hoffentlich,
muss meine Mängelkarte beseitigen wobei ich selber lachen muss
FADENKREUZ im Scheinwerfer ist ILIGAL musste ich mir anhören, sie sind sogar aus Plastik ( in wirklichkeit aus metal aber einem Männlein wo ja SOVIEL ahnung hat darf man nicht rein reden)
und mein altes endrohr ist 3cm zu kurz abgesägt, habe darüber ja ein Anschweißrohr.
Daher kommt auch die Lautstärke meinte er..
hat jemand nen Orgi Pot rumliegen ?
werde morgen zum Tüv fahren wegen den Scheinwerfer, und wenn der mir etwas in die Hand geben kann werde ich wohl eine Dienstaufsichtbeschwerde einreichen =)
anfangs wollte er mir sogar 3 Punkte geben, aber nachdem er merkte das er da an der Falschen addrese ist hat er nur ein "verwarngeld" von 25€ gewollt das per Post kommt...
in meinem jugendlichen leichtsinn hab ich auch vegressen meinte Rechtschutz zu machen sonst wär der fall beim Anwahlt....
ja hoffentlich,
muss meine Mängelkarte beseitigen wobei ich selber lachen muss
FADENKREUZ im Scheinwerfer ist ILIGAL musste ich mir anhören, sie sind sogar aus Plastik ( in wirklichkeit aus metal aber einem Männlein wo ja SOVIEL ahnung hat darf man nicht rein reden)
und mein altes endrohr ist 3cm zu kurz abgesägt, habe darüber ja ein Anschweißrohr.
Daher kommt auch die Lautstärke meinte er..
hat jemand nen Orgi Pot rumliegen ?
werde morgen zum Tüv fahren wegen den Scheinwerfer, und wenn der mir etwas in die Hand geben kann werde ich wohl eine Dienstaufsichtbeschwerde einreichen =)
anfangs wollte er mir sogar 3 Punkte geben, aber nachdem er merkte das er da an der Falschen addrese ist hat er nur ein "verwarngeld" von 25€ gewollt das per Post kommt...
in meinem jugendlichen leichtsinn hab ich auch vegressen meinte Rechtschutz zu machen sonst wär der fall beim Anwahlt....
grüße
Junge Junge Du machst Sachen,
da bist Du wohl an den falschen Blaumann geraten.
Kommst Du jetzt eigentlich mit?
Hey,
hab keine Ahnung ob es da Minigolf gibt, ich fahre lieber einen richtigen Golf :baeh:
Wegen Sonntag wollte ich bitte nochmals wissen wer denn jetzt noch mitkommt !!!!
Um ca 9:00 Uhr Abfahrt am Zollhaus in Herbertingen.
bin ab ca 8:00 dort und werde noch gemütlich Frühstücken !
Also wer kommt ??? Bitte Info ????
Gruß Markus
Kommentar