Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

    Janny du hast natürlich recht, wenn ich es mir so recht überlege.
    sage mal zu 90% zu.
    Bernd, Dein Brunno schläft ja schon.
    Gruß
    Dietmar
    P.S.
    Hast Du Denden , Racer-fn und Wegges schon gefragt?
    Zuletzt geändert von Caterchen; 21.10.2010, 18:31.
    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
    www.klassikwelt-bodensee.de
    :baeh:sigpic

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

      Habe heute den Tisch mal reserviert.
      Diesmal habe ich auf einen Tisch im oberen Stock bestanden.
      Freue mich schon auf euch alle.
      Natürlich bringe ich auch unseren Pokal nochmal mit, damit ihn auch jeder mal richtig sehen kann. Bin da immernoch sehr stolz drauf.



      Jany
      Albi
      MK 98
      Käferblau mit Familie
      Ralf (nicht im Forum)
      Burgundy
      cebeiceman
      caterchen (90%)

      Gruß Jany

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

        Hallo Jany,
        es sind keine 150 km von Dir an den See. Ich hab ja auch nur gemeint mittig wäre gut. Stammtisch war soweit ich weiß, noch nie in Seenähe.
        Ich wollte Dir sicher nicht zu nahe treten. Entschuldige!

        @ Caterchen: für einen Stammtisch brauch ich nicht unbedingt Bruno. Den lassen wir mal bei dem Wetter schlafen. Deiner wird sich auch schon freuen.
        Zuletzt geändert von bernd62; 22.10.2010, 08:00.
        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

          Hey Bernd!
          Kannst dich noch an die Bisamratte erinnern? Das war doch am See! Und du warst doch auch dabei, oder täusche ich mich da? Und außerdem war`s doch letzes Mal so richtig lustig, oder? Was willst du denn auf deinem alten Sofa zuhause sitzen u dich langweilen?
          Also fass dir ein Herz! Darfst auch neben mich sitzen! ;)
          Grüßle Ines

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

            Wenn es eine Ausfahrt ist, dann ist es ja auch OK so weit zu fahren. Doch für einen Stammtisch ist es etwas viel.
            Klar kann ich mich an das alles erinnern, hab noch kein Alzheimer oder ähnliches, war auch alles TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
            Und ich darf neben "DICH" sitzen??!! Womit hab ich das verdient - welch EHRE!! Aber gerne- es ist ja immer lustig wenn alle beisammen sind. Vor allem mit den vielen Autoschiebern die wir da haben!!
            Ach ja, Ines woher willst Du wissen dass mein Sofa alt ist???? Eigentlich riecht es ja noch neu - also nicht alt!
            Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

              @ Bernd
              Verlass Dich mal nicht auf die Versprechen von Ines.Das Gleiche hat sie mir auch versprochen.
              Wäre aber trotzdem nett wenn Du kommst,egal neben wem Du sitzen musst/darfst.

              Gruß Tom
              Der mit dem Golf tanzt.

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                Also das freut mich jetzt Bernd, das war ja eine Zusage für Sonntag, oder?
                Und Thommy: Schließlich hab ich ja 2 Seiten rechts und links - also für beide Platz genug! Und ich lass mich doch gerne von 2 so hübschen Männern verwöhnen: der eine bringt mir den Kaffe u. der andere den Kuchen! Freu mich schon!

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                  Hallo, ich werde gerne kommen, allerdings bleibt das Cabrio bei dem Sch...wetter zu hause. Kann mir einer noch eineHandynummer schicken falls etwas wäre.

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                    Zitat von Burgundy Beitrag anzeigen
                    Also das freut mich jetzt Bernd, das war ja eine Zusage für Sonntag, oder?
                    Und Thommy: Schließlich hab ich ja 2 Seiten rechts und links - also für beide Platz genug! Und ich lass mich doch gerne von 2 so hübschen Männern verwöhnen: der eine bringt mir den Kaffe u. der andere den Kuchen! Freu mich schon!
                    Das nennt man Bestechung oder nicht?
                    Dachte Sklavenhaltung ist verboten?
                    :uglylol:

                    Tommy Du bist bei der Klassikwelt auch dabei?
                    Sollte mal die Anmeldung fertig machen.
                    Habe auch ein paar Ideen dazu.
                    Aber später.
                    Gruß
                    der Foto-Graf
                    Zuletzt geändert von Caterchen; 22.10.2010, 18:55.
                    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                    www.klassikwelt-bodensee.de
                    :baeh:sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                      Hallo Ines, Du darfst die Sache mit den Männeren und den Seiten nicht weiter ausdehnen, das wird sonst noch eindeutig zweideutig !!!!
                      Gibt es eigentlich schon Tischkarten mit Platzreservierung oder ähnliches ????:baeh:
                      Also bis bald !!!!
                      Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                      golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                        Ja der Tisch ist reserviert. Kann ja noch eine Sitzordnung schreiben. HIHIIHHI
                        Wer will neben mir sitzen hä! schmoll

                        Gruß Jany

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                          Hallo an Alle,
                          habe gerade nach dem Aufstehen das Wetter gesehen und iiiiiiiihhhhhh.
                          Morgen soll es auch nicht besser sein.
                          Somit habe ich beschlossen, dass wir keine Ausfahrt machen.
                          So findet also der Stammtisch so ab 14.00 - 14.30 Uhr in 72525 Münsingen Gewerbestraße 18 statt.
                          Hoffe trotzdem das einige kommen, denn bei uns ist es ja auch immer eine lustige Runde.
                          Also dann bis morgen!!!
                          Gruß Jany

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                            Hallo,
                            nun ist es so gemein.
                            Das Wetter ist ja nun doch nicht so wie die vorhersagen sagen.
                            Ich werde es jetzt so machen.
                            Wer möchte kann um 12.00 Uhr an den Penny Markt nach Münsingen kommen, dann kann er/sie sich anschließen. Wir fahren auf jeden Fall ne Runde über die Alb.
                            Wer nicht möchte kann ab 14.00 - 14.30 Uhr zum Becka Beck kommen.
                            Grüßle Jany

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                              Guten Morgen,
                              nun ja am Bodensee ist es auch nicht besser ,wenn ich kommen soll, sollte es schon Gesprächstoff geben.
                              Thema wäre:
                              Also es sollte sich jeder mal Gedanken machen fürs nächste Jahr sprich Ausfahrten ,treffen und wer dabei ist Thema Klassikwelt !weil sonst sehe keinen Sinn zu kommen.
                              Komme nicht mit dem Cabriolet-))
                              Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                              www.klassikwelt-bodensee.de
                              :baeh:sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

                                Thema haben wir immer.
                                Ausfahrten planen wir auch schon wieder im Hinterkopf.
                                Für Treffen habe ich leider noch zu wenig Termine reinbekommen.
                                Aber ein paar strebe ich schon auch an.
                                Klassikwelt ist sicher auch ein Thema, aber leider muß ich für mich persönlich sagen, ist mein Cab nicht für solch eine Ausstellung geeignet.
                                Aber nen Terminplaner können wir erstellen.
                                Gruß Jany

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X