Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    Zitat von Jany Beitrag anzeigen
    VW Alb Day sind wir Albi, Chris und ich und noch ein paar von Münsingen und Laichingen und Ulm
    Wusste gar nicht, dass es hier Gebietsansprüche gibt!?!?

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      Ich glaub "wir" gehören schon gar nicht mehr dazu.

      Oder hab ich da was falsch verstanden???

      Also ich wollte eigentlich auch zum Alb-Day kommen.

      Gruß Tom
      Der mit dem Golf tanzt.

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schw_bische Alb, Bodensee+Umgebung

        Jetzt muß ich auch was dazu sagen !!!

        Ich habe bisher sehr viel Wert auf das "WIR" gelegt, und das muß auch so bleiben.
        Und " WIR " sind auf dem Alb-Day vertreten !!!!!

        Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        Die Anmeldung ist jedem selber überlassen !!! Wenn sich eine Gruppe anmeldet ist das OK und es kann keiner von jemandem verlangen, daß er sich einer Gruppe anschliesen muß !


        Wünsche euch eine gute Nacht !!!!!

        Gruß Markus
        Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
        golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          Ich wußte auch nicht dass Jany der Veranstalter ist. Man kann nicht alles wissen!!!

          Ich wollte nur einen Teil von uns vorstellen!!! :oops:
          Zuletzt geändert von bernd62; 08.06.2011, 21:28.
          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            Guten Morgen!
            Ja, da muss ich Markus absolut Recht geben. Das "Wir" ist am wichtigsten! Das hat auch bei uns immer wunderbar geklappt! Nur Du, Jany wolltest noch nie ein "Wir" , du wolltest schon immer nur ein "Ich - die große Jany"! Aber das ist hier Fehl am Platz! Häng den großen Guru in "deinem" Forum raus! :meinung:

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              Werde nicht mehr schreiben,
              Viel Spaß euch allen noch!!!

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                Du musst nur überlegen was Du schreibst!
                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  Jany, wir sind Dir nicht böse, also bitte nicht falsch verstehen ,wir wollten nur mehr das wir gefühl beleben.
                  Also so habe ich es verstanden!
                  Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                  www.klassikwelt-bodensee.de
                  :baeh:sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Also ich meine das was ich sage und schreibe! Ich kann hier nichts beschönigen!

                    Und Dietmar: Das "Wir-Gefühl" ist bei dir auch noch nicht optimal ausgeprägt, aber da besteht ja vielleicht noch Hoffnung!
                    Zuletzt geändert von Burgundy; 09.06.2011, 09:33.

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                      Jetzt hat es mal richtig Stress gegeben (ich versteh den einen Satz immer noch nicht), kommen wir alle wieder runter und es wird wieder gut;). Lassen wir uns den Alb Day nicht verderben, wir gehn als Gruppe hin und genießen den Tag:winker:.
                      Zuletzt geändert von bernd62; 09.06.2011, 16:50.
                      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        Guten Abend, ist ja ganz schön was los hier! Hoffe bloß dass sich das wieder beruhigt! Hm , hab die ganzen Posts mal so durchgelesen, war vielleicht etwas falsch formuliert von Jany mit den Anwesenden bei den Alb - Days in Harthausen. Ist wohl schon das Kind mit dem Badewasser ausgeschüttet.
                        @ Bernd Stimmt schon, der erste Satz war nicht so wirklich mit dem " WIR " zu lesen.


                        Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und schöne Pfingsten

                        Lg Albi

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          Hallo Albi,
                          schön dass du das neutral siehst. Ich hab da auch einiges nicht verstanden, hab mich etwas gewehrt und auch etwas getreten gefühlt. Ich komme am 19.6. und ich hoffe dass wir auch miteinander reden können. Es freut mich.
                          Naja, Jany meint ja sie muss den Kopf jetzt in den Sand stecken, muss sie selber wissen.
                          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            nu ist aber gut, kommt mal wieder runter, ich wollte einfach nur wissen wo ungefähr ihr seit damit wir nicht wie die doofen über den platz irren müssen. mehr nicht. alles ist chick. werd einfach mal dahin fahren wo die meisten cabrios stehen, wenn jemand unser cabrio erkennt kann ja vieleicht gewunken werden oder so.

                            aber eine frage ist noch nicht beantwortet, sollen wir nun nen pavilon mitbringen oder nicht hab ja nur knapp 5 km bis harthausen.

                            gruß
                            jörg
                            sigpic
                            Let us die young,or let us life forever !!!
                            www.outlaws-rhein-ruhr.de
                            Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              Hallo, also ich find einen Pavilon gut , so zum druntersitzen egal bei welchem Wetter!

                              Hoffendlich scheint die Sonne und es ist schön warm! Wäre toll wenn Ihr Ihn mitbringen würdet!

                              Lg Albi

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                Hi,
                                ich schliese mich mal aus,
                                ist mir leider zu weit weg für ein Tag

                                wünsche euch trozdem viel spaß =)
                                beim nächsten mal in der Nähe bin ich wieder dabei

                                =)

                                Dietmar, Mara hat nun auch endlich ein Auto gefunden *g* VW wurde es aber was neueres als ein Einser nämlich ein Lupo.
                                ~

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X