Bei der Terminwahl sind wir immer flex. !!!!! (fast immer:baeh
Einen Treffpunkt werd ich mir noch überlegen, wird aber ca 13:00 Uhr sein in Riedlingen, Herbertingen oder Sigmaringen !
Da werden wir dann zu einer ca 2 Std. Ausfahrt aufbrechen und dann in Rulfingen bei den Baggerseen, ca 15:30 Uhr gemütlich grillen oder auch ins Kafe-Südsee gehen.
Jetzt müßt Ihr noch einen Termin Vorschlagen, auf geht´s !!!!!!!!!
Bis bald,
Gruß Markus
Für die 1. Mai-Tour sieht`s wettermäßig ja nicht gerade rosig aus! :( Sollte man das Ganze nicht lieber verschieben? Geht das organisatorisch? Was meint ihr?
Grüßle Ines
Für die 1. Mai-Tour sieht`s wettermäßig ja nicht gerade rosig aus! :( Sollte man das Ganze nicht lieber verschieben? Geht das organisatorisch? Was meint ihr?
Grüßle Ines
Hallo zusammen,
sehe ich auch so, habe verschiedene Wetterberichte angeschaut,
und die sagen alle Regen, Regen, Regen !!!!!!!
Generell macht mir das ja nichts aus, aber Zelten und Grillen fällt halt dann etwas schwieriger aus.
Gruß peter
Hallo Leute!
Wegen morgen, sollte ich wissen, ob nun die angemeldeten kommen! Da ich nachher zum einkaufen fahr und an der Grillhütte die Vorbereitungen treffen will.
Verschiebbar ist des schon. Muß es nur wissen.
Aber ersatztermin hab ich erstmal keinen!
Gruß Jany
Hi!
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, war den ganzen Tag unterwegs!
Habe mich soeben mit Käferblaus Family besprochen. Wir melden uns für morgen ebenfalls ab. Leider! Bei dem Wetter wär`s für die Kinder auch unangenehm, alles ist nass und aufgeweicht. Hoffentlich hast dir noch nicht so viel Arbeit gemacht, Jany! Tut uns echt leid! :sorry: Falls ihr es doch durchzieht - wünschen wir euch viel Spaß!!!
Hallole zusammen,
das mit dem Wetter hat keiner im Griff und kann es auch nicht steuern !
Wenn das gehen würde, dann hätten wir evtl morgens Schnee für die Schiefahrer, mittags Sonnenschein bei 30 Grad zum Baden und viel Wind für die Segler und dann noch evtl 20 minus zum Schlittschuhlaufen !!!!!
Jany, deine geplante Tour wird natürlich nachgeholt !!!!;)
Ich muß morgen bei Regen mit dem Rad fahren :(
Also, will keine üblen Gesichter sehen OK
Der nächste Termin kommt sicher, bin doch schon dabei !!!!
Gruß an alle, Markus
Ja der Wettergott will wohl nicht!
Hoffe es kommen viele von Euch zu der Klassikwelt nach Friedrichshafen!
Wir sind ab 1 Juni beim aufbauen unseres Standes.
Ab 3 -6 Juni in der Messehalle ! http://www.youtube.com/watch?v=4E0-U...ext=1&index=45
Hallo,
heute morgen sah es garnicht so schlecht aus. Bin sogar offen bis Münsingen gefahren.
Leider mußte ich dann während dem Frühstück das Dach zu machen.
Auf dem Oldtimertreffen war ich trotzdem hab ich mir nicht nehmen lassen, leider mit Schirm.
Danach haben wir noch gegrillt, und Klara hat sich auch nochmal kurz sehen lassen, aber nun eimert es richtig.
Is nicht schlimm. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nur leider kann ich noch keinen Ersatztermin bekannt geben.
Hey mitanander !!!!!!!!!
das ist ja kurz vor dem Einschlafen hier :(, keine Terminvorschläge ?????????
Ich glaube ich mach mal einen zum Anstoß !!!!
Der 29.05. Samstag oder 30.05. Sonntag !
Macht euch mal einen Kopf, Ausfahrt und Grillen hatte ich ja bereits Vorgeschlagen !
Bis bald, :baeh:
Gruß Markus
Kommentar