Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen das grüne Herz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei mir steht und fällt alles mit den lackierten teilen. Ich hoffe mal das klappt noch rechtzeitig

Kommentar

• AW: Thüringen 2012

Das Wetter soll ja nicht Cabriofreundlich werden am Samstag...Wenn es gießt, werde ich nicht teilnehmen.

Kommentar

Hui, das habe ich ja noch gerade so rechtzeitig bemerkt... DABEI! *armheb*

1. Eisenach Tanke Shell Hötzelsroda
        Thomsen
        Anarin

2. Teutleben
        DeBär, heigöö

3. Gotha bei Mc D an B247
        neuld, Quattropower, Mccormick80

4. Erfurt

5.Weimar

6 .Jena --Break Futtern, was? wo?

http://www.papiermuehle-jena.de/
        http://www.stilbruch-jena.de/

and back -->

Kommentar

Zitat von neuld Beitrag anzeigen
          Ich hoffe bei mir klappt das noch, ich habe gestern abend 19:30Uhr meine unfertigen Teile vom Lackierer geholt wo sie seit 8Wochen rumlagen.
          kennt jemand noch nen nicht so teuren Lackierer im Umkreis von GTH der das zügig erledigen könnte. MfG
          Vor nicht allzu langer Zeit haben Bekannte von mir gute Erfahrungen direkt in Gotha in ner kleinen Lackierbude gemacht. http://www.autolackiererei-gotha.de/
          Dort hat man kurzfristig nen Termin bekommen und war im Anschluss sehr zufrieden.

Eigene Erfahrungen habe ich aber ausdrücklich nicht.

Kommentar

Zitat von mccormick80 Beitrag anzeigen
            Vor nicht allzu langer Zeit haben Bekannte von mir gute Erfahrungen direkt in Gotha in ner kleinen Lackierbude gemacht. http://www.autolackiererei-gotha.de/
            Dort hat man kurzfristig nen Termin bekommen und war im Anschluss sehr zufrieden.

Eigene Erfahrungen habe ich aber ausdrücklich nicht.
            .... :-) genau dahin habe ich die Teile nun gebracht nachdem sie 8 Wochen bei Lackiererei Siegfried Penßler lagen und immer mehr einstaubten.
            Morgen soll ich sie wieder bekommen und wenn alles klappt und kein Clip oder Schräubchen fehlt bin ich Samstag am Start...

Kommentar

• Ich drück dir die Daumen!
              Wäre fein, wenns klappen würde.

gesendet via Tapatalk

Kommentar

Leider Absage.
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

Kommentar

• Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                  Leider Absage.
                  Schade, gerade weil ich es endlich mal schaffe... Dann ist leider nur der Thüringer aus Unterfranken dabei und der Unterfranke aus Thüringen bleibt daheim...

Heiko, brauchst du nen neuen Sitzplatz?

gesendet via Tapatalk

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                    Leider Absage.
                    Wie jetzt? Ist nicht dein Ernst? Muss ich erst mit deiner Frau reden? ;)

Peter, danke für das Angebot, ich bin aber eigenbeweglich

Kommentar

bin auch raus...muss schaffen;-(
                      sigpic

Kommentar

Seh ich das richtig?? Das von bald fast 10 Teilnehmern wieder nur 3 übrig bleiben?
                        Weil der Hund vielleicht sein Fell verliert oder die Oma noch in den Netto muss oder der Onkel zum Proktologe?

Kann man nicht einfach zwei, drei Tage vorher sagen ob es klappt oder nicht?
                        Aus dem Grund habe ich mich hier auch bedeckt gehalten und nicht ständig gepostet ja/ nein, an oder aus, vielleicht, mal sehen.

Ich würde glatt für morgen zusagen. Weil weiter, wie McDonalds in Wlth. lohnt es sich eh nicht zu fahren oder sehe ich das falsch????

Euer, irgendwie angepisster Matze!
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

• Mir isses egal, wohin es am Ende geht. Bin grad in die alte Heimat gecruist und freu mich auf morgen.
                          Hauptsache, ich seh noch ein paar mehr bekloppte als immer nur mich.
                          Sag doch zu, wir kennen uns ja noch nicht... ;)

gesendet via Tapatalk

Kommentar

2 kleine Änderungen:

Ich fahre direkt nach GTH zu McD, also kein Laucha. Auch denke ich, wir können das Ende der Fahr auf Erfurt legen. Mehr lohnt nicht, da ja auch keiner von weiter kommen will. Mal sehen, vll. Cafe Del Sol. Können wir ja morgen dann spontan entscheiden.

Kommentar

• Ok, dann bis 11:45 bei der Botschaft

gesendet via Tapatalk

Kommentar

• Sooo also ich bin nun auch dabei :-) hab bis eben noch geschraubt und nu ist er vorerst fertsch ☀

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X