hier passiert ja wieder was ;-).
Da hast du wieder nen Termin Dir ausgesucht genau an diesem Termin fahren wir in Urlaub.
Bin ja ab 01.08.2012 wieder Lehrling lolololo und das mit 31Jahren.
Ich wünsche euch viel Spaß und immer genug Kühlwasser im Ausgleichbehälter.
Moin!
Kann mir jemand nen Tip geben, wo es in (West-)Thüringen ne kompetente Dekra o.ä. gibt? Mir geht es um nen 9A mit Gruppe A und Luftis Bremssatteladapter für die 280er vorn.
MfG Lars
Hallo,
Soll ne Abnahme sein, hat aber noch ein paar Wochen Zeit. Hab auch zwischenzeitlich von nem Kunpel gehört, dass er für nen ABF mit Gruppe A, Fahrwerk, Felgen und Lenkrad mit HU in nem 2er Golf nur rund 250€ bezahlt hat, das is günstig, oder?
MfG Lars
Ich hab mal in der Papiermühle angerufen und unverbindlich für den 05.05 nachgefragt.
Parkplatz ist für ca. 80 PKW´s vorhanden. Mittagessen meinten die, wäre für 13:00 optimal, da an dem Tag auch viele Jugendweihen in Jena sind...
Abendessen wäre nicht möglich, aber das wäre ja für uns eh zu spät, oder? Eine Brauereibesichtigung wäre so ca. 14:30/15:00 möglich. Nicht später da voll ausgebucht. Wenn ich dort die Woche nochmal anrufen soll und das Dingfest machen soll, bräuchte ich eine ungefähre Anzahl an Personen die an der Ausfahrt und dem Besuch in der Papiermühle höchstwahrscheinlich teilnehmen wollen/werden. Leider hab ich jetzt nicht nach dem Preis für die Brauereibesichtigung gefragt:o Was meint ihr??
Gruß
Ich hoffe bei mir klappt das noch, ich habe gestern abend 19:30Uhr meine unfertigen Teile vom Lackierer geholt wo sie seit 8Wochen rumlagen.
kennt jemand noch nen nicht so teuren Lackierer im Umkreis von GTH der das zügig erledigen könnte. MfG
Kommentar