Andy(155) ich fahren ja am 21.5 abens nach Österreich zusammen.
Darum habe ich ja gesagt das der Mai nicht so gut ist mit treffen.
War ja letztes Jahr da,war super.
Sonst hätten wie sachsen ja zusammen fahren können.Bei uns bekommt ja keiner was auf dir Reihe mit treffen.
Andy(155) ich fahren ja am 21.5 abens nach Österreich zusammen.
Darum habe ich ja gesagt das der Mai nicht so gut ist mit treffen.
War ja letztes Jahr da,war super.
Sonst hätten wie sachsen ja zusammen fahren können.Bei uns bekommt ja keiner was auf dir Reihe mit treffen.
Das hab ich auch schon erfahren.;)
Aber wir sehn uns sicherlich mal bei Andy.;)
Und wenn Saxcab mag kommt er bestimmt da auch mal vorbei.
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Mein Vorschlag aus einem anderen Thread, den ich hier nicht vorenthalten möchte.
AW: Sachsencab´s gesucht ;-)
Ich hätte auch einen Vorschlag. Um die Entfernung für alle eventuellen Teilnehmer etwas anzugleichen, schlage ich einen zentralen Treffpunkt vor, an dem sich alle einfinden. Geographisches Zentrum Sachsens ist Hartha. Dort könnte man sich am späten Morgen am Marktplatz treffen. Nach etwas Plauderei und ner Tasse Kaffee könnte man sich auf eine gemeinsame Ausfahrt in Form einer Runde zwischen der Burg Mildenstein, Schloß Colditz und Schloß Rochlitz begeben, deren Endpunkt wieder der Marktplatz von Hartha sein sollte. Diese Runde beträgt etwa 50 km und bietet sicher genung Gelegenheiten für schöne Fotos, einkehren zum Mittagessen und je nach Lust und Laune zum Besuch einer dieser alten Gemäuer.
Natürlich wären auch "Randsachsen" aus den angrenzenden Bundesländern willkommen!
Dann müßte man dafür nur einen Termin finden und auf gutes Wetter hoffen. Mai ist bei mir leider schon sogut wie verplant. Für Juni/Juli ist noch einiges offen, müßte das nur bald wissen, wegen der Dienst- und Familienplanung...
Damit man eine Übersicht hat, für welchen Termin sich die meisten festlegen würden, gibt es hier eine Doodle-Umfrage! Klick!
Heute Abend will ich mich mal wieder um das geplante Treffen kümmern. Da der eine oder andere eventuell noch Lust hat, an dem Schwarzwaldtreffen teilzunehmen, fasse ich den 21.05. näher ins Auge.
Da ein Treffen ohne Rundfahrt nur halb so schön ist und wir uns in Thüringen bewegen, habe ich mal eine Route durch den Wald zusammengestellt:
Da ich selbst bisher noch nirgends in Thüringen "wild" gegrillt habe, habe ich natürlich auch keine Ahnung, wo man das veranstalten könnte. Habt Ihr eine Idee, die eventuell sogar zur Route passt?
Alternativ sollte man vielleicht eine Schlechtwetterlösung vorhalten. Gemütlich zusammensitzen kann man meiner Meinung nach im Gasthof Freudenthal bei Wandersleben (Am Fuße der Burg), Im Waldhaus Erfurt (Erfurt Süd, direkt im Steigerwald) oder mal wieder im Café del Sol in Erfurt.
Yoar, Strecke is schön bin ich in Teilen schon mehfach gefahren.
Wild Grillen kann ich net sagen....da gibts aber einige Wege und Buchten und Waldparkplätze wo man sicher mal...hat jmd. Feuerlöscher mit`?
21. sieht durchwachsen aus, Frauchen macht Reitwochenende..evtl. muß ich meinen Junior mitnehmen. Plane aber trotzdem zu kommen.
Sag mal Peter, wo gehts los, wieviel Uhr, was bringste mit, was fehlt noch?
Gruß René
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Kommentar