Und dann haben Westcab und ich überlegt ob man das nächste Jahr nicht einmal zum Wörtersee fährt. Ca. 1 Woche oder etwas weniger.
Wichtig wäre das ihr euch vorher überlegt ob ihr wirklich hin wollt und ob das auch klappt. Denn zur Planung müssten wir das schon verbindlich wissen. Den Hotel oder Pension müssen wir wohl zeitnah buchen.
Mir wäre es egal. Ich kann ja mal schaun, ob ich in Paderbron
noch eine tolle Lokalität finde.
Kennt einer von Euch eine gute Adresse zum Felgen polieren
bzw. verdichten lassen? Falls Ihr die Preise auch kennt, könnt Ihr
die mir auch gleich mitteilen.
Vllt. hätte ja auch einer Lust eine kleine Ausfahrt zu planen mit nem Endpunkt wo man essen gehen könnte irgendwo in der Ecke Paderborn oder so.
Wegen dem Wörthersee:
Das hört sich ansich nicht schlecht an, leider kann ich aber nicht sagen, ob und wie es bei mir terminlich aussieht. Ich würde jedoch evtl. ein langes Wochenende dafür bevorzugen.
Ist halt alles nen bisschen doof wegen Schule usw. :(
Treffpunkt Jahrestreffen:
Wir (Marc und Ich) hatten angedacht, dass wir uns in Paderborn Mönkeloh treffen würden beim Bonys Diner oder halt Road House und von dort aus weiterfahren. Halt früh morgens hin und Nachmittags oder Abends je nach Lust wieder zurück fahren. Laut Routenplaner würden wir von PB aus ca. 1Std 8min fahren.
Ich würde sagen, dass wir uns dann ca. 9Uhr treffen oder möchtet ihr früher oder später. Von mir aus könnten wir auch schon früher.
Liste für den Treffpunkt für die Fahrt zum JT:
1.andy
Soooo... ich hab TÜV!! ;)
Eintragung der G60 Bremsanlage in Verbindung mit den 3/20 Druckminderern war kein Problem... Fahrwerk, Felgen, Reifen usw auch alles glatt gelaufen!
Einziger Mangel war das die Scheibenwischer verbraucht waren... naja^^
Das mit dem Stammtisch am 7.8 passt mir gut, auch die Uhrzeit... Ausfahrt wäre ich auch dabei!
Kommentar