Treffpunkt: P&R Dortmund Mengede. Der Parkplatz befindet sich direkt an der Ab- bzw. Auffahrt der A2 (Waltrop/Datteln/Mengede)
Uhrzeit: 9:30 Uhr spätestens fahren wir los.
Ich gehe mal davon aus das wir wieder alle auf das Gelände fahren werden nehmt also einen Campingstuhl mit,bessa is das!
Ich auf jedenfall auch! Also möchtest Du an dem Parkplatz in Dortmund losfahren? Könnte man sich nich schon iwo hier in der Ecke treffen? Wie fahrt ihr überhaupt, A33-A44?
Wollen wir die Ausfahrt dann in den Oktober schieben oder auch im September machen?
Also ich wäre wenn nur bei einer Sache von beiden dabei.
Ich würde in Rheda-Wiedenbrück auf die A2 fahren.
Dann könnte man sich ja evtl. dort treffen da es auch kein Umweg für die anderen sein sollte.
Hat einer n Nummer von Classics. Dann könnte ich mich mit dem Treffen, falls der dann auch mit will. Der muss ja dann auch über die 33 und dann bei uns am Autobahnkreuz auf die 44
Menno,
bei mir läuft es mom iwie nicht rund....dabei wär ich am WE so gerne dabei gewesen :(
Hab mir aber den 11.09. schonmal eingetragen, hoffe es klappt mal wieder !
Axo, so ein Schrauber-WE fänd ich super
Gruß Robin
Zu Kalt, zu warm, zu nass, zu trocken, man kann es Euch einfach nicht Recht machen;)
Ich muss bis 13Uhr arbeiten, leider! Aber danach passt´s. Könnt ja vorher noch bescheid sagen, ob ihr drauffahrt oder nicht.
Kommentar