Hi, hatte ja gesagt, dass ich auch mitkommen würde. Aber nächstes Wochenende könnte bei mir auch ziehmlich knapp werden, deswegen kann ich leider auch nicht mitkommen.
Zum nächsten Stammtisch:
Man könnte ja eine kleine Ausfahrt machen, wie bereits schon angesprochen wurde und sich dann z.B. in einen Biergarten setzen, wenn das Wetter gut ist.
Ich kann mal schaun, ob ich was gutes im Paderborner bzw. Hövelhofer Raum finde. Das liegt ja einigermaßen Zentral für jeden.
Der Fahrt zum JT würde ich mich auch anschließen ! Komme auch aus OWL (PLZ: 34414), der cool-t1990 kennt mich ja bereits ;-)
Für welchen Tag wäre die Fahrt an dem Wochenende zum JT denn geplant ? Für Samstag oder Sonntag ?
Gruß
Stefan
Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?
Zum nächsten Stammtisch:
Man könnte ja eine kleine Ausfahrt machen, wie bereits schon angesprochen wurde und sich dann z.B. in einen Biergarten setzen, wenn das Wetter gut ist.
Ich kann mal schaun, ob ich was gutes im Paderborner bzw. Hövelhofer Raum finde. Das liegt ja einigermaßen Zentral für jeden.
Ohne dir zu nah treten zu wollen. Das hört sich imm schön an wir machen einmal eine Ausfahrt. Aber die muss auch geplant werden. Einfach ziellos durch die Gegend fahren bringt nichts. Es gehen ja auch mal Fahrzeuge verloren.
Und da beginnt das Problem. Keiner will sich die arbeit machen. Aber da du dich ja jetzt freiwillig gemeldet hast wird das ja was ;)
Ich werde die Tage mal schauen, ob ich einen guten Biergarten finde. Das wird dann auf jeden Fall um Paderborn sein. Evtl. auch mehr richtung Hövelhof. Da gibts es die ein oder anderen schönen Ecken.
Habe mir mal was überlegt. Man könnte sich z.B. in Bad Lippspringe zur Ausfahrt treffen. Von da aus würde ich dann durch die Senne fahren. Das ist echt total toll da. Dann könnte man auch mal ein paar Fotos knippsen. Anschließend fahren wir dann nach Hövelhof und setzten uns dort in einen Biergarten. Ist an der Kirche. Parkplätze befinden sich direkt davor.
Die genau Adresse und auch Homepage werde ich noch herraussuchen.
Falls Ihr damit einverstanden seit, werde ich die Tage mal eine gute Strecke durch die Senne heraussuchen und das ganze dann mal als Googleearth Kopie hochladen. Ein bisschen Zeit bräuchte ich aber noch.
Kommentar