Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: NRW Ost Stammtisch 7.8.; Jahrestreffen Treffpunkt

Aha - kaputte Scheibenwischer - und mit sowas traust du dich zum TÜV ?:baeh:
    sigpic
    91 er Quartett in Schwarz !!!
    Seit 1994 M
    Mal wieder mit neuer Wapu
    Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Ja irgendwas musste ich ihm ja zum beanstanden mitbringen ;) Wenn die gaaar nix finden ist doch auch langweilig :P

Kommentar

Glückwunsch zur Eintragung

Vergesst nicht euch zu melden wenn ihr auf dem Jahrestreffen seid. Ich muss euch doch finden.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Sind auch dabei ;)

Liste für den Treffpunkt für die Fahrt zum JT:
          1.andy
          2. Marc
          3. Robin / Jenni
          Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"

Kommentar

Upps - ich hab grad gesehen : Das Golf 1 IG Treffen ist bereits kommendes Wocheende : Also Samstag 16.07.11
            http://www.golf1-ig.de/ig/meeting/index.php

Hat einer Böcke hinzufahren ?
            Teilemäßig klein aber fein !
            sigpic
            91 er Quartett in Schwarz !!!
            Seit 1994 M
            Mal wieder mit neuer Wapu
            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Ich würde gerne. Nur habe ich nächstes Wochenende leider keine Zeit.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

Hi, hatte ja gesagt, dass ich auch mitkommen würde. Aber nächstes Wochenende könnte bei mir auch ziehmlich knapp werden, deswegen kann ich leider auch nicht mitkommen.

Zum nächsten Stammtisch:
                Man könnte ja eine kleine Ausfahrt machen, wie bereits schon angesprochen wurde und sich dann z.B. in einen Biergarten setzen, wenn das Wetter gut ist.
                Ich kann mal schaun, ob ich was gutes im Paderborner bzw. Hövelhofer Raum finde. Das liegt ja einigermaßen Zentral für jeden.
                Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Ja genau. Kannst ja auch mal wegen einer Tour schaun dort.

Ich hätte ja auch Lust mit zukommen aber leider gibt es Samstag Abend einen gegen den durst und bei dem Wetter jetzt muss man ja viel trinken ;)

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Der Fahrt zum JT würde ich mich auch anschließen ! Komme auch aus OWL (PLZ: 34414), der cool-t1990 kennt mich ja bereits ;-)
                    Für welchen Tag wäre die Fahrt an dem Wochenende zum JT denn geplant ? Für Samstag oder Sonntag ?

Gruß
                    Stefan
                    Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

Kommentar

Samstag

Kommentar

Zitat von cool-t1990 Beitrag anzeigen
                        Zum nächsten Stammtisch:
                        Man könnte ja eine kleine Ausfahrt machen, wie bereits schon angesprochen wurde und sich dann z.B. in einen Biergarten setzen, wenn das Wetter gut ist.
                        Ich kann mal schaun, ob ich was gutes im Paderborner bzw. Hövelhofer Raum finde. Das liegt ja einigermaßen Zentral für jeden.
                        Ohne dir zu nah treten zu wollen. Das hört sich imm schön an wir machen einmal eine Ausfahrt. Aber die muss auch geplant werden. Einfach ziellos durch die Gegend fahren bringt nichts. Es gehen ja auch mal Fahrzeuge verloren.
                        Und da beginnt das Problem. Keiner will sich die arbeit machen. Aber da du dich ja jetzt freiwillig gemeldet hast wird das ja was ;)
                        Gruß Ingo

Kommentar

Zitat von baileys Beitrag anzeigen
                          Für welchen Tag wäre die Fahrt an dem Wochenende zum JT denn geplant ? Für Samstag oder Sonntag ?
                          Sonntags würde es sich nicht lohnen dort hin zu fahren. Das ist dann mehr nen Abreisetag.

Ich hab mal die Liste aktualisiert:

Liste für den Treffpunkt für die Fahrt zum JT:
                          1. andy
                          2. Marc
                          3. Robin / Jenni
                          4. baileys

Kommentar

Ich werde die Tage mal schauen, ob ich einen guten Biergarten finde. Das wird dann auf jeden Fall um Paderborn sein. Evtl. auch mehr richtung Hövelhof. Da gibts es die ein oder anderen schönen Ecken.

Kommentar

Habe mir mal was überlegt. Man könnte sich z.B. in Bad Lippspringe zur Ausfahrt treffen. Von da aus würde ich dann durch die Senne fahren. Das ist echt total toll da. Dann könnte man auch mal ein paar Fotos knippsen. Anschließend fahren wir dann nach Hövelhof und setzten uns dort in einen Biergarten. Ist an der Kirche. Parkplätze befinden sich direkt davor.
                              Die genau Adresse und auch Homepage werde ich noch herraussuchen.
                              Falls Ihr damit einverstanden seit, werde ich die Tage mal eine gute Strecke durch die Senne heraussuchen und das ganze dann mal als Googleearth Kopie hochladen. Ein bisschen Zeit bräuchte ich aber noch.

Kommentar

Ich finde, dass sich das schon mal ganz gut anhört.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X