AW: NRW Ost Stammtisch 3.OKt. Alles Vw, 9.Okt Hameln
Ja. Ich halte mein Cabrio nicht würdig für so etwas. Aber wenn da dieses Las Vegas Cabrio teilnimmt muss man ja anderen zeigen das nicht alle 1er Cabrios so aussehen
@ ogni : meinst du mit dem Las Vegas Cabrio den Zocker ? Ein schwarzes Cabrio überall mit Kartenspielen drauf ? Der war in Holzminden, weil er keinen Pokal bekommen hat kamen ihm angeblich die Tränen. Weil das so peinlich war hat er, glaube ich noch einen Pokal ( 3. Platz ) für das älteste Fahrzeug bekommen. Ich war bei der Pokalvergabe wieder zu hause, hätte ich mir gerne mit angesehen. Und wie er dort rumgelaufen ist : kaum ist ein Cabrio auf den Platz gefahren, er gleich hinterher um die Konkurrenz zu begutachten.
man soll zwar nicht über andere lästern, er könnte ja auch hier sein aber dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit !
Ich habe mich letztes Jahr in Stadt Oldendorf mir ihm unterhalten, mehr muß ich nicht mehr sagen. Danke Nein !
Ja, den meine ich. Wie jemand seinen Wagen herrichtet bleibt jedem selber überlassen. Ich würde auch nie schlecht über einen Wagen reden wenn er nur so zum fahren benutzt wird. Vielen ist es halt nicht wichtig wie ein Wagen aussieht. Andere haben schlicht und ergreifend nicht das Geld. Wenn ich aber zu einem Treffen fahre und den Wagen bewerten lasse muss ich damit rechnen das andere darüber reden.
Ich habe den Wagen jetzt auf mehreren Treffen gesehen. Er ist einfach nicht mein Fall.
Meine Frau hat mich eben unterrichtet das wir am 9. Oktober Kegeln gehen. Aber das habe ich schon abgesagt. Ich bin also wild entschlossen nach Hameln zu fahren
@ ogni : meinst du mit dem Las Vegas Cabrio den Zocker ? Ein schwarzes Cabrio überall mit Kartenspielen drauf ? Der war in Holzminden, weil er keinen Pokal bekommen hat kamen ihm angeblich die Tränen. Weil das so peinlich war hat er, glaube ich noch einen Pokal ( 3. Platz ) für das älteste Fahrzeug bekommen. Ich war bei der Pokalvergabe wieder zu hause, hätte ich mir gerne mit angesehen. Und wie er dort rumgelaufen ist : kaum ist ein Cabrio auf den Platz gefahren, er gleich hinterher um die Konkurrenz zu begutachten.
man soll zwar nicht über andere lästern, er könnte ja auch hier sein aber dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit !
Ich habe mich letztes Jahr in Stadt Oldendorf mir ihm unterhalten, mehr muß ich nicht mehr sagen. Danke Nein !
In Kaunitz hat er Anfang der Saison auch den 3. Platz gemacht aber in der Wertung Golf Cabrio
Kommentar