AW: NRW Ost Stammtisch 7. November 17 Uhr
Ich habe den Titel geändert wegen dem nächsten Stammtisch. Wie auch im letzten Jahr wollen wir Wichteln. Maximal etwas für 5€ und fürs Auto. Bitte keinen Schrott wie defekte Teile
Wer nichts mitbringt bekommt auch nichts. Also ganz einfach.
Es stehen 3 Termine zur Auswahl da gerade im Dezember viele Weihnachtsfeiern anstehen.
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember
Ich würde jetzt einmal sagen bis zum 21. November sollte sich jeder eintragen damit wir einen Tisch bestellen können. Es wird dann der Termin genommen an dem sich die meisten eintragen.
Ort wäre das Son Vida in Detmold wo wir schon einmal waren. Diesmal aber nur Frühstück
Ich mache einmal den Anfang
5. Dezember
Ingo + Heike
12. Dezember
Ingo + Heike
19. Dezember
Ingo + Heike
Uhrzeit 10:00?
Fährt von euch eigentlich jemand zur Essen Motorshow?
Ich habe den Titel geändert wegen dem nächsten Stammtisch. Wie auch im letzten Jahr wollen wir Wichteln. Maximal etwas für 5€ und fürs Auto. Bitte keinen Schrott wie defekte Teile
Wer nichts mitbringt bekommt auch nichts. Also ganz einfach.
Es stehen 3 Termine zur Auswahl da gerade im Dezember viele Weihnachtsfeiern anstehen.
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember
Ich würde jetzt einmal sagen bis zum 21. November sollte sich jeder eintragen damit wir einen Tisch bestellen können. Es wird dann der Termin genommen an dem sich die meisten eintragen.
Ort wäre das Son Vida in Detmold wo wir schon einmal waren. Diesmal aber nur Frühstück
Ich mache einmal den Anfang
5. Dezember
Ingo + Heike
12. Dezember
Ingo + Heike
19. Dezember
Ingo + Heike
Uhrzeit 10:00?
Fährt von euch eigentlich jemand zur Essen Motorshow?
Kommentar