Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: NRW Ost Stammtisch 3.OKt. Alles Vw, 9.Okt Hameln

Echt?????????????????????

Kommentar

Ja. Ich halte mein Cabrio nicht würdig für so etwas. Aber wenn da dieses Las Vegas Cabrio teilnimmt muss man ja anderen zeigen das nicht alle 1er Cabrios so aussehen
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Genau Ingo.....
        Du musst einfach mit drauf fahren.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Oh ok, ihr habt mich fast überredet
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

@ ogni : meinst du mit dem Las Vegas Cabrio den Zocker ? Ein schwarzes Cabrio überall mit Kartenspielen drauf ? Der war in Holzminden, weil er keinen Pokal bekommen hat kamen ihm angeblich die Tränen. Weil das so peinlich war hat er, glaube ich noch einen Pokal ( 3. Platz ) für das älteste Fahrzeug bekommen. Ich war bei der Pokalvergabe wieder zu hause, hätte ich mir gerne mit angesehen. Und wie er dort rumgelaufen ist : kaum ist ein Cabrio auf den Platz gefahren, er gleich hinterher um die Konkurrenz zu begutachten.

man soll zwar nicht über andere lästern, er könnte ja auch hier sein aber dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit !
            Ich habe mich letztes Jahr in Stadt Oldendorf mir ihm unterhalten, mehr muß ich nicht mehr sagen. Danke Nein !

Kommentar

Ja, den meine ich. Wie jemand seinen Wagen herrichtet bleibt jedem selber überlassen. Ich würde auch nie schlecht über einen Wagen reden wenn er nur so zum fahren benutzt wird. Vielen ist es halt nicht wichtig wie ein Wagen aussieht. Andere haben schlicht und ergreifend nicht das Geld. Wenn ich aber zu einem Treffen fahre und den Wagen bewerten lasse muss ich damit rechnen das andere darüber reden.
              Ich habe den Wagen jetzt auf mehreren Treffen gesehen. Er ist einfach nicht mein Fall.

Meine Frau hat mich eben unterrichtet das wir am 9. Oktober Kegeln gehen. Aber das habe ich schon abgesagt. Ich bin also wild entschlossen nach Hameln zu fahren
              Gruß Ingo

Kommentar

Zitat von frank.m Beitrag anzeigen
                @ ogni : meinst du mit dem Las Vegas Cabrio den Zocker ? Ein schwarzes Cabrio überall mit Kartenspielen drauf ? Der war in Holzminden, weil er keinen Pokal bekommen hat kamen ihm angeblich die Tränen. Weil das so peinlich war hat er, glaube ich noch einen Pokal ( 3. Platz ) für das älteste Fahrzeug bekommen. Ich war bei der Pokalvergabe wieder zu hause, hätte ich mir gerne mit angesehen. Und wie er dort rumgelaufen ist : kaum ist ein Cabrio auf den Platz gefahren, er gleich hinterher um die Konkurrenz zu begutachten.

man soll zwar nicht über andere lästern, er könnte ja auch hier sein aber dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit !
                Ich habe mich letztes Jahr in Stadt Oldendorf mir ihm unterhalten, mehr muß ich nicht mehr sagen. Danke Nein !

In Kaunitz hat er Anfang der Saison auch den 3. Platz gemacht aber in der Wertung Golf Cabrio

Kommentar

Last den Jungen in ruhe.Der hats schon schwer genug.Der sieht das Auto jeden Tag.

Kommentar

Meinst du wir sollten ihm nächstes mal ein herzliches Beileid wünschen?

Kommentar

ihr seit se...hab seine karre noch nicht gesehn, aber vllt. ist er ja auch in kaunitz...
                      Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Er wird bestimmt da sein.
                        Ich glaub die letzten paar Treffen hab ich den dort immer geshen.

Kommentar

Zurück zum Thema. Was ist den mit Thomas, Marc und Lars?
                          Gruß Ingo

Kommentar

noch nichts gehört von denen...vllt schauen se die Tage mal hier rein und melden sich dann auch an.
                            Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Kaunitz geht klar - Hameln kann ich noch nicht sagen

1.andy86
                              2. Ogni
                              3.classics
                              4.cool-t1990
                              5.westcab

9.Oktober Hameln:
                              1.Ogni
                              2.classics
                              3.cool-t1990
                              4. westcab -weiß noch nicht
                              sigpic
                              91 er Quartett in Schwarz !!!
                              Seit 1994 M
                              Mal wieder mit neuer Wapu
                              Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Ja genau,was ist mit dem Rest? Marec,Lars,Thomas,Pauli,Dammy,Schroeder,Willi,Vinn e,Eric usw.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X