Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe eine bißchen sorge das sie das Auto als "wirtschaftlichen total schaden" abstempeln.
    der kleine hat ja schließlich schon 250tkm runter.

@Lars: hat es dich in Steinhagen auch so heftig erwischt?

Tapatalk on Samsung Galaxy S3
    Lifes too short to be driving around with the top up

Kommentar

• AW: NRW Ost Stammtisch - 16.06.2013 - 4. Old.- & Youngtimertreffen in Lemgo

Bei mir ist es ja auch nich besser mit der Zeit Lars

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

oohhh, eure Hagelschäden... das ist ja Mist.... mein Mitgefühl ! Ich hatte gestern bei dem Unwetter echt schiß und bin echt schnell nach Hause unters Carport, aber zum Glück war es nur Platzregen.

hm... ich hab heute scheiße: meine Scheinwerfer waren schon länger feucht (s. Thread in Tipps & Technik) und heute hab ich gebremst und es macht kliiiirrrr...
        und das Glas vom Scheinwerfer links stürzt auf die Straße. Shit... war auch noch mitten in der Stadt, also ich konnte den Scherben selbst nicht ausweichen und hab dann noch nen schönen Glassplitter im Reifen entdeckt. :-(

Also der Splitter ist inzwischen rausgefummelt (hoffe, der Reifen hat´s überstanden, war nicht klein, das Ding) und neuer Scheinwerfer ist bestellt, krieg ich morgen früh von Heil & Sohn. Jetzt les ich, wenn ich den einbauen will, muss der Grill raus, ich muss die LWR umbauen etc. urgs... das kann ja heiter werden morgen. (ich hatte mir auch schicke Klarglasscheinwerfer angesehen, aber da gibts ja scheinbar ein Problem mit der LWR und dem TÜV, also erstmal nen originalen rein und dann mal weitersehen...)

Also falls einer noch nen Tipp hat... wäre ich sehr dankbar.

VG,
        Anke
        The sunshine is a lady who ROX you like a baby...

Kommentar

• Hab die Versicherung (HUK) heute Abend erreicht, darf am 4.7. zur massenbesichtigung hier in gt! Die meinten am Tel das sie hier in gt 3 Wochen lang Tag für Tag Massenbesichtigungen durchführen um alle Schäden zu begutachten, bin mal gespannt! Will mein Cab auf jeden fall wieder Schick machen!!!
          Bin gespannt was die sagen, drückt mir die Daumen!

Kommentar

• Viel Glück

Tapatalk on Samsung Galaxy S3
            Lifes too short to be driving around with the top up

Kommentar

Ich drücke dir auch die Daumen. Das ist echt ärgerlich.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

[QUOTE=golf1_bel_air;1033181]Ich habe eine bißchen sorge das sie das Auto als "wirtschaftlichen total schaden" abstempeln.
                der kleine hat ja schließlich schon 250tkm runter.

@Lars: hat es dich in Steinhagen auch so heftig erwischt?

Moin

Hier ging das eigentlich,aber nicht weit entfernt hat's richtig heftig gehagelt!
                Zum Glück steht der Golf meistens in der Garage

Die Laufleistung is doch , auf das Alter gesehen, i.O!!!
                Als ich meinen Auffahrunfall hatte, war der Schaden 4800€!!!! und der Golf war kein wirtschaftlicher Totalschaden!!!

Kommt aber auch auf die Gunst des Gutachters an.;)

@Anke: Wo wohnst du denn?
                Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

Kommentar

Lars, du hast aber auch ein Sondermodell was es eigentlich ja nicht gibt. Da sind die Preise höher

@Anke
                  Du kannst heute auch gerne bei mir vorbei kommen und ich schaue mir das mal an.
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Hey,

ich wohne in Schieder Schwalenberg (32816).

tja, wollte heute den neuen einbauen, aber der passte nicht. die haben mir den falschen gegeben, für einen Golf 1. was aber richtig blöd war, nun ist der zweite auch kaputt :-( dachte, ich hätte das Glas noch festkleben können, aber leider ist es direkt rausgeflogen, als ich bei meinen Eltern aufn Hof gefahren bin, um die Aktion dort zu starten...

Shit.

hat vielleicht noch jemand 2 Gläser rumliegen? dann kleb ich die neu drauf und alles wäre sooo einfach. lt. meinen Thread unter Technik... ist das wohl nicht so einfach, neue mit Leuchtweitenregulierung zu bekommen.

:-( Hm...

wie habt ihr das denn mit den klarglasscheinwerfern? ich würde auch solche nehmen, sind ja viel hübscher. wie ist das da mit der LWR?

Kommentar

Die lwr müsstest du da auch nachrüsten

Hätte noch 2 Scheinwerfer ohne lwr wo du evtl das Glas von demontieren könntest. Die sind auch nicht so teuer

Kommentar

ja, das klingt ja schonmal nicht schlecht. ich weiß nur nicht, ob ich das alles so hinkriege... also Glas demontieren und festkleben. hab heute so einen 2-komponenten-kleber gekauft.

oder wie rüstet man die LWR bei den klarglasscheinwerfern nach ? habe das eben mal im wiki gelesen, aber das scheint für jemanden, der das noch nie gemacht hat, nicht so super-einfach
                        zu sein...

hm... ideen ?

Kommentar

Normal wenn alles richtig sauber gemacht ist sollte das mit dem kleben kein Problem sein.
                          Die Gläser kann ich vorher mal demontieren

Kommentar

ich gehe also einfach mal davon aus, dass die Größe identisch ist?

was willste dafür haben?

ich brauch halt erstmal eine kurzfristige Lösung, da ich in 2 Wochen mit dem Auto in den Urlaub fahren werde

Kommentar

Ja die ist identisch
                              Preise am besten per pn

Kommentar

An alle mit Hagelschaden, ihr habt mein volles Mitgefühl.
                                Meiner stand im Carport und ist noch einmal davongekommen.
                                Wir waren um diese Zeit in Rietberg, und haben von dem Unwetter dort nichts mitbekommen.
                                Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X