Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: NRW Ost Stammtisch - 16.06.2013 - 4. Old.- & Youngtimertreffen in Lemgo

Na wundervoll!!!

Brauchen wir nur noch die Zeit. Wetter soll ja auch mitspielen.

Freu mich.
    Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

Kommentar

9 Uhr bei Mekkes frühstücken und dann auf´n Platz oder eher Später ?
      sigpic
      91 er Quartett in Schwarz !!!
      Seit 1994 M
      Mal wieder mit neuer Wapu
      Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Ähm
        also ich wäre schon fürn bissl später!:o
        So gegen 9.30 Uhr????

Kommentar

Ich muss leider doch für Sonntag absagen.
          Beim nächsten mal bin ich wieder dabei

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von lofacl Beitrag anzeigen
            Ähm
            also ich wäre schon fürn bissl später!:o
            So gegen 9.30 Uhr????
            Du kannst doch auf dem Platz weiterschlafen
            Dann sind wir ja nicht vor 10 auf dem Platz. Ich habe keine Ahnung ob das nicht zu spät ist
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Ich wäre auch für 9.30 Uhr.
              Ich freue mich schon auf das Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
              Wie viele sind wir denn?

Gruß Richard
              Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

Also was nu?

Die halbe Stunde macht den Kohl auch nicht fett! Würd auch gerne auf den Platz ! Je später desto blöd;)

Bin um 9 bei Mc Doof!!!

Wer noch?
                Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

Kommentar

Komme dann auch um 9 Uhr zu Mces.
                  Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

• Bin auch um 9 bei Mecces!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
                    Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Hey,
                      ich komme ganz aus der Nähe und hätte ggf. Lust, mich anzuschließen.

Allerdings kenne ich aus diesem Forum bisher niemanden. ;-)

Was ist denn so geplant bzw. was macht ihr dann da so ? Mitm Cabrio auf den Platz fahren ?
                      The sunshine is a lady who ROX you like a baby...

Kommentar

• Ich kann leider nicht mitkommen aber bin schon sehr gespannt auf das erste treffen mit euch und das kennen lernen :-)

Grüße aus Gütersloh

Tapatalk on Samsung Galaxy S3
                        Lifes too short to be driving around with the top up

Kommentar

Naaaaa gut,
                          dann 9.00 Uhr.

Kommentar

:zustimm: 9.00 Uhr
                            sigpic
                            91 er Quartett in Schwarz !!!
                            Seit 1994 M
                            Mal wieder mit neuer Wapu
                            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

• Zitat von sitissanguinis Beitrag anzeigen
                              Hey,
                              ich komme ganz aus der Nähe und hätte ggf. Lust, mich anzuschließen.

Allerdings kenne ich aus diesem Forum bisher niemanden. ;-)

Was ist denn so geplant bzw. was macht ihr dann da so ? Mitm Cabrio auf den Platz fahren ?
                              Hallo und willkommen hier in unserem Stammtisch Thread.
                              Neue Gesichter sind immer willkommen. Also einfach uns morgen anschließen. Weitere Daten kannst du ja hier dem Thread entnehmen.
                              Ja, wir fahren morgen mit den Autos auf den Platz. ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
                              Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

@sitissanguinis
                                Keine Angst. Bei uns beißt keiner. Einfach vorbeikommen und jemanden ansprechen der an einem Golf Cabrio steht. Der Rest ergibt sich.

@Alle
                                Laut Veranstallter kommt man erst ab 10 auf den Platz. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben. Wenn da ab 10 für den Besucher geöffnet ist macht es doch wenig Sinn wenn dann erst Fahrzeuge auf den Platz fahren.
                                Ich bin auf jede Fall um 9 beim MCD. Den Rest können wir dann da bequatschen. Vorher fahre ich nochmal am Platz vorbei um mir das da anzuschauen.
                                laut einem Nachbarn der da schon 3x auf dem Platz gestannden hat wäre das aber nichts. Mir ist das aber egal. Ich will euch mal wieder sehen und quatschen
                                Wir werden ja sehen wie es ist. Ick freue mir.

Denkt an Klappstühle!!!
                                Gruß Ingo
                                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X